Gelöst
Neues Speedport smart 3
vor 2 Jahren
mein altes Speedport smart 3 wurde gegen ein Neues ausgetauscht. Habe dieses eingerichtet, also mit neuer WLAN Nummer und dem dazugehörigen Schlüssel. Interne Geräte angepasst. Alles hat funktioniert. 2 Tage später fand mein Smartphone das WLAN nicht mehr. Internet-Radio auch nicht. Gefunden wurde aber das alte WLAN. Da habe ich spaßhalber den alten WLAN-Schlüssel eingeben.
Siehe da, es ging.
Antwort vom Techniker Hotlein: Das neue Speedport 3 wurde mit den Daten vom Alten überschrieben. Kommt mir irgendwie komisch vor.
Ist das normal?
Vielen Dank im Voraus
Wolfgang
214
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
329
0
3
vor 5 Jahren
545
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@womari ja, bei Easy Support, eigentlich wird das sofort aktiv und nicht erst nach 2 Tagen
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, muß ich mir also keinen Kopf machen? Immerhin existiert irgendwo das alte Port (zurück geschickt) mit den gleichen "Daten".
Antwort
von
vor 2 Jahren
@womari werden e noch mal resetet oder geschrottet
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke und nen schönen Tag noch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@womari werden e noch mal resetet oder geschrottet
0
vor 2 Jahren
@womari
Ein Tipp für das nächste Mal (wenn die Router noch einschalten sollte) :
Quelle : Auszug aus der Bedienungsanleitung des Smart 3.
Es wird zwar grundsätzlich eine Altdatenlöschung vorgenommen. Aber sicher ist sicher.
Gruß Ralf
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hatte wie empfohlen alles gelöscht bevor ich das Gerät zurück geschickt habe.
Gruß Wolfgang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von