Gelöst

Neukunde MagentaM - Bestellstatus aus Ausland abfragen

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich habe am 20. Aug 2020 einen DSL MagentaM Anschluss bestellt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Ich bin mir bewusst, dass die Auftragsbestätigung dann gut 3 Wochen dauern kann. Da ich aber gerade noch im Ausland lebe und noch nicht wieder in Deutschland gemeldet bin, ahne ich, dass dieser Umstand bei der Auftragsprüfung durch die Telekom zu unnötigen Verzögerungen führen kann und ich zum Umzugstermin dann auf einen völlig unbearbeiteten Auftrag stoße (allgemeine Expat-Erfahrung...).

Ich wäre sehr dankbar, wenn das Telekom-hilft Team mal meine Bestellung checken könnte, ob es irgendwelche offenen Fragen gibt, weswegen der Auftrag bisher nicht bestätigt werden konnte und mich ggf. zurückrufen könnte. 

Ich habe vorhin mein Kundenprofil mit Rückrufnummer und Eingangsbestätigungsnummer etc. ausgefüllt.

Danke schonmal!

Veronika

PS: Ich kann die Kundenservicenummer der Telekom nicht erreichen, da die 0800er Nummern aus dem Ausland nicht erreichbar sind und die 0180-er wiederum nur für ausländische SIM funktioniert, ich aber nur eine dt. Sim habe (mit dt. SIM wird man direkt aus der Leitung geworfen)

617

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Nadine,

    Danke - Ich habe meinen Auftrag vom 1. Sep im Rahmen der 14 Tage Frist soeben widerrufen. Der Hausmeister hat mir erklärt, dass das Gebäude grundsätzlich nicht von der Telekom versorgt wird.

    Beste Grüße.

    Veronika

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @veronikaJ,

    danke für die Rückmeldung und schade, dass Sie keine Kundin bei uns werden.

    Ich habe nun den ganzen Auftrag inklusive Mietgerät wie gewünscht für Sie storniert.

    Grüße
    Mandy S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @veronikaJ,

    es tut mir ehrlich leid, dass auch dieser letzte Kontakt eher ungünstig verlaufen ist.
    Natürlich habe ich mich dem angenommen und den Versand deaktiviert, zudem aufgrund des Widerrufs ja sowieso keine Rechnung versendet wird.

    Ich wünsche dir trotz des Ärgers alles Gute und einen schönen Abend.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

189

0

2

in  

37210

1

10

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

507

2

3

Gelöst

in  

696

0

2

Gelöst

in  

247

0

2