Solved
Neukunde / Wechsler von 1&1
6 years ago
Hallo an die Telekom Community
Ich wechsel von 1&1 zur Telekom, hauptsächlich um auch von unitymedia ( TV -Anschluß ) wegzukommen.
Bei 1&1 habe ich schon gekündigt. Magenta Zuhause habe ich am 8.05.2019 online Bestellt. Am 9.05 bekam ich eine e-Mail von 1&1 das die Kündigung zum 31.07. und der Wechsel zur Telekom stattfinden kann.
Ein Servicemitarbeiter der Telekom schrieb mir am 13.05 eine sms in der er sich als mein Ansprechparter vorstellt und mir einen Voraussichtlichen Wechsel zum 22.08 angibt. Auf meine Antwort das mir der Wechsel recht spät vorkommt und ich 3 Wochen nicht ohne Internetzugang sein möchte, bekomme ich die Antwort das es nicht früher zu machen wäre und sie versuchen das 1&1 die Leitung bis zum Wechsel offen lässt.
Jetzt zu meiner Frage: ist das die Normale Bearbeitungsdauer bis 31.07 wären es schon ca 2,5 Monate aber bis 22.8 dann ca 3.5 Monate.
Wobei 1&1 noch nicht bestätigt hat das sie die Leitung bis zum 22.8 offen lässt.
545
7
This could help you too
6 years ago
909
0
2
4 years ago
198
0
2
533
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
leider habe ich Sie telefonisch unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreicht.
Ich habe mir das im System angeschaut und kann Ihnen mitteilen, das der abgestimmte Wechseltermin der 22.08.2019 ist.
Dieser Termin wurde uns auch von Ihrem alten Anbieter bestätigt. Bedeutet für Sie, das 1&1 auch so lange sich um die Versorgung kümmert. Am 22.08.2019 schaltet dann Ihr Anbieter ab und wir auf.
Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße Rebecca M.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo Rebecca
Ich bedanke mich bei Ihnen das Sie sich so schnell mein anliegen angesehen haben.
Damit ist auch zugleich alles geklärt. Wenn alles weitere so reibungslos vonstatten geht dann bin ich schon sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
D.S.
Answer
from
6 years ago
sehr gerne.
Liebe Grüße Rebecca M.
Unlogged in user
Answer
from