Gelöst
Neustart Speedport W925v, Mobilteile Gigaset CL 660HX findet die Basis nicht.
vor 4 Jahren
Neustart Speedport W925v, Mobilteile Gigaset CL 660HX findet die Basis nicht. Neuanmeldung schlägt fehl. Habe die Mobilteile abgemeldet. Neuanmeldung funktioniert ebenfalls nicht. DECT ist eingeschaltet! Was kann ich noch tun?
505
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
5394
0
1
Gelöst
4681
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
225
0
3
Gelöst
1549
0
2
vor 4 Jahren
@Ritchy13Luke! hast Du bei dem Giga die möglichchkeit Basis 2 auszu wählen und dann anmelden?
20
Antwort
von
vor 4 Jahren
Speedport blinkt,
Und im Konfigmenü kreiselte der Magentakreisel?
Dann empfehle ich Dir zunächst einen Werksreset der Mobilteile: Menü -> System -> Mobilteil-Reset. Wenn auch das nicht hilft, einen Werksreset des Speedports:
Sollte auch das nicht helfen, ist der Speedport defekt.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank, werde ich morgen machen. Ich hoffe das bringt was, ich benötige nämlich Internet dringend!
Gute Nacht
Gruß
Manfred
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
vielen vielen Dank für Deine Hilfe. Hat heute morgen alles prima geklappt. Ich wünsche Dir noch eine schöne und gesunde Zeit.
Viele Grüße
Manfred
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ritchy13Luke!: Willkommen in der Community! Meldest Du die Mobilteile über die vordere Anmelden-Taste des Speedports oder über das Konfigmenü des Speedports an?
Mach mal folgendes:
Ich bin sicher, dass es dann wieder funktionieert.
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Antwort, hat leider nicht funktioniert. Schade...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Speedport blinkt,
Und im Konfigmenü kreiselte der Magentakreisel?
Dann empfehle ich Dir zunächst einen Werksreset der Mobilteile: Menü -> System -> Mobilteil-Reset. Wenn auch das nicht hilft, einen Werksreset des Speedports:
Sollte auch das nicht helfen, ist der Speedport defekt.
Gruß Ulrich
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
vielen vielen Dank für Deine Hilfe. Hat heute morgen alles prima geklappt. Ich wünsche Dir noch eine schöne und gesunde Zeit.
Viele Grüße
Manfred
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von