Neustarts / Verbindungsabbrüche Fritz Box 7590 (1und1 Homeserver Speed+)
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
Seit Wochen habe ich mit Neustarts / Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.
Mal startet die Box komplett neu mit DSL Synchronisation, mal scheitert die
PPP-Aushandlung, bzw. sie geht verloren.
Anschluss ist 50MBit.
Die neueste Firmware ist drauf.
Bei den DSL-Informationen sind sehr viele unkorrigierte DTUs der Vermittlungsstelle verzeichnet,
siehe Screenshot.
Ich weiß langsam keinen Rat mehr, es nervt einfach.
735
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1146
0
5
274
0
2
BigWoelfi2
vor 4 Jahren
@flummi2804
Du bist aber schon Telekom-Kunde, oder noch bei 1und1?
Ich weiß, dass das eine richtige FB 7590 ist und dass man die überall nutzen kann.
Frage ist auch nur sicherheitshalber, weil Du sonst hier völlig falsch wärest. 😉
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
flummi2804
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 4 Jahren
Ich habe jetzt mal die Labor Version 7.24 aufgespielt und beobachte weiter.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @flummi2804,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Gab es weitere Abbrüche, seit die Laborversion installiert ist?
Wenn ich weiter unterstützen darf, bitte im Profil die Kundendaten hinterlegen. So kann ich Einsicht in den Vertrag nehmen und in Kontakt treten.
Danke und einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
Hallo! Ich wollte noch etwas warten. Seit der Laborversion keine Neustarts oder Verbindungsabbrüche mehr. Vorsichtiger Optimismus macht sich breit. Gruß Helge
Hallo!
Ich wollte noch etwas warten.
Seit der Laborversion keine Neustarts oder Verbindungsabbrüche mehr.
Vorsichtiger Optimismus macht sich breit.
Gruß Helge
@flummi2804 Fritzbox aktualisieren auf die 7.25 nicht vergessen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Kein Problem. Ich halte mich weiter ruhig und warte ab. Hoffe, es bleibt so wie es ist.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flummi2804