Gelöst
Nicht behebbare Fehler / lags Online
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
seit gestern Abend, hat sich eine wiederkehrende Anzahl an nicht behebbaren Fehlern gezeigt.
Dies merkte ich während des Online Gaming, worauf ich in die FritzBox schaute.
Die Fehler sind leider jetzt immer noch da.
Ich habe daraufhin die Leitung`s Diagnose gestartet, welche den Anschluss neu gestartet hat, daher der resync.
Könnte sich jemand vom Telekom hilft Team mal den Anschluss ansehen.
Profil ist ausgefüllt und ich bin jederzeit erreichbar, da ich im Urlaub bin.
FritzBox 7690 - Fritz OS 7.62
Magenta Zuhause L 100/40
Kein PowerLAN
Danke euch viel mal`s
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Akzeptierte Lösung
Sven We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sven We.
vor 2 Monaten
Hallo @KingManaka,
die Kollegen teilen mir mit, dass sie mit dir gesprochen haben und es keiner Abbrüche mehr gibt. Freut mich, dass das Anliegen geklärt wurde!
Sollte es wieder etwas geben, melde dich bitte jederzeit bei uns.
Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße
Sven
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sven We.
vor einem Monat
@KingManaka
Willkommen zurück in den heiligen Hallen unserer ehrwürdigen Community. :) Wir sind uns die Zeit hinter den Kulissen über ja treu geblieben & eine liebe Kollegin von mir hat sich den Hut geschnappt und aufgesetzt. Lieben Dank, dass du unser Tagebuch hier munter weiter auffüllst und wir wissen, wo wir grade sind. :) Bin ebenfalls gespannt, wo sich der Kasus Knaxus versteckt hat, wenn wir am Ende es Weges angekommen sind.
Greetz
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven We.
Akzeptierte Lösung
KingManaka
akzeptiert von
Sven We.
vor 2 Monaten
Hallo,
@Sven We.
@Stefan D.
vielen dank für die Unterstützung und den hervorragenden Kundenservice den ich erfahren durfte.
Tatsächlich sind seit dem ich mit dem Kollegen der mich zurück gerufen hatte, die Abbrüche nicht mehr existent (Seit dem 29.11.2024) und die Leitung ist Solide wie schon lange nicht mehr.
Ob es eine Kombination aus tausch auf CAT7 Endleitung war oder etwas im Hintergrund passiert ist, weis ich nicht.
Abschließend, wünsche ich euch alle einen Schönen Dezember und erholsame Feiertage und bleibt wie ihr seit.
Danke euch
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
KingManaka
vor 2 Monaten
@KingManaka
@KingManaka wrote: vielen dank für die Unterstützung und den hervorragenden Kundenservice den ich erfahren durfte.
Liebend gerne und hat super-viel Spaß gemacht.
Einen kleinen Dank daher an das Schicksal, dass wollte, dass wir uns über den Weg laufen.
@Sven We. hat von mir auch nochmal auf kurzem Wege seinen *wink* bekommen und er freut sich tierisch. ![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-fd58832f-0730-4242-8f1b-d5604063bccc-843465895)
@KingManaka wrote: Ob es eine Kombination aus tausch auf CAT7 Endleitung war oder etwas im Hintergrund passiert ist, weis ich nicht.
Oftmals bauen die Sachen ja aufeinander auf und wenn sich an einem Ende, wenn auch nur minimal, was ändert, läuft es auf einmal komplett unauffällig. 😄
@KingManaka wrote: Abschließend, wünsche ich euch alle einen Schönen Dezember und erholsame Feiertage und bleibt wie ihr seit.
Dankeschön & das wünsche ich dir und deiner Familie auch. 🎄Macht euch eine tolle Zeit & genießt die vorweihnachtliche Zeit mit allem, was so dazugehört. 🎁🎅🤶
Wenn du noch Lust & Laune hast, können wir ja nochmal über deinen Tarif schauen, was da so machbar ist. Schreibe mir einfach wieder.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-fd58832f-0730-4242-8f1b-d5604063bccc-843465895)
Greetz
Stefan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KingManaka