Nicht erfolgte Umstellung von ISDN auf ip-basierte Telefonie - Patienten erreichen mich seit 6 Wochen nicht mehr

vor 11 Jahren

Liebes Telekom-Forum-Hilfe-Team,

 

ich bin Arzt und habe im Oktober telefonisch zur Umstellung von ISDN auf IP zugestimmt.

Vor 6 Wochen wurde mir ein ip ZYXEL-Router von Eurem Techniker angebracht und installiert, das Internet geht auch problemlos seitdem.

Jedoch geht das Telefon (neues Telefon, vom Techniker selbst an den Router angeschlossen) nicht,

da (ich habe das bei mehrfachen Anrufen beim Techniker als Antwort erhalten) die Umstellung meines Anschlusses "vergessen" wurde.

Ein NIMBUS -Ticket bei der Telekom sei offen, die Abarbeitung dauere eben.

 

Bitte helft mir! Meine Patienten - ich bin Landarzt- erreichen mich nicht, es haben ja bei weitem nicht alle meine Handynummer!

Es ist verantwortungslos, mich so lange (ich war wirklich geduldig!) ohne Festnetz zu lassen.

Wer übernimmt die Verantwortung, wenn ich im Notfall nicht erreichbar bin?

Bitte beschleunigt das NIMBUS -Ticket, ich bin wirklich verzweifelt.

1139

0

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...