Gelöst

Norton Kündigung

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe mich durch diverse Seiten "gekämpft" und finde leider nicht den Button "Kündigung". Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen.

 

Kann man Norton nur schriftlich kündigen? Vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lena

 

352

5

    • vor 6 Jahren

      @elena.kirchhoff1 

      schau mal, ob du dort

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html

      "1 mal angemeldet" in grüner Schrift rechts neben oder direkt unterhalb des Sicherheitspaketes findest, welches du gebucht hattest. Falls ja, dann auf "1 mal angemeldet" klicken, dort geht es dann weiter.

       

      Beachte, dass im Kundencenter auch bei einer Kündigung die Änderungen in einen Warenkorb geschoben werden. Du also nach dem Auslösen der Kündigung und der Bestätigung der Kündigung, zusätzlich rechts oben den Warenkorb aufrufen musst, und du die "Bestellung" der Kündigung zusätzlich nochmals bestätigen musst, ... .

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke schön, ich werde es gleich probieren, die Kündigung in den Warenkorb zu legen, das wäre mir sicher nicht eingefallen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, leider funzte dies auch nicht, ich konnte zwar auf den grünen "angemeldet" Link klicken, das war es dann schon, keine weiteren Möglichkeiten.

       

      Ich habe es jetzt selbst herausgefunden, man geht unter "Hilfe & Service" (oben schwarze Leiste), dann auf "Vertrag und meine Daten", "Kündigung" anklicken", danach "Festnetz" (oder Mobil), bis ganz nach unten scrollen - klick - Kündigung Zusatzprodukte oder Kündigung Vertrag, Geräte etc.

       

      Schönen Tag wünsche ich.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen
      Auch wenn es so aussieht als ob es gelöst scheint Zwinkernd
      Auf diesen direkten Link Idee=> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
      Können einzelne Dienste & Abos unter Auflistung im Kundencenter "Extras & Optionen und nicht aufgeführte gekündigt werden.
      Infos zu Beachten sind dabei die Hinweise* die dort hinterlegt sind !!
      Das "deaktiviren wird dann sobald die Bestätigung darüber zb. per eMail erhalten wird, auch erfolgen.
      Und bei Bedarf kann es wieder hinzugebucht werden.

      Mit internetten Community Gruss
      bigmini-do

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo, leider funzte dies auch nicht, ich konnte zwar auf den grünen "angemeldet" Link klicken, das war es dann schon, keine weiteren Möglichkeiten.

       

      Ich habe es jetzt selbst herausgefunden, man geht unter "Hilfe & Service" (oben schwarze Leiste), dann auf "Vertrag und meine Daten", "Kündigung" anklicken", danach "Festnetz" (oder Mobil), bis ganz nach unten scrollen - klick - Kündigung Zusatzprodukte oder Kündigung Vertrag, Geräte etc.

       

      Schönen Tag wünsche ich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      957

      0

      3

      Gelöst

      516

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      133

      0

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      341

      0

      1