Gelöst
Norton Kündigung
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe mich durch diverse Seiten "gekämpft" und finde leider nicht den Button "Kündigung". Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen.
Kann man Norton nur schriftlich kündigen? Vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Lena
352
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
639
0
2
vor 2 Jahren
133
0
1
vor 6 Jahren
@elena.kirchhoff1
schau mal, ob du dort
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html
"1 mal angemeldet" in grüner Schrift rechts neben oder direkt unterhalb des Sicherheitspaketes findest, welches du gebucht hattest. Falls ja, dann auf "1 mal angemeldet" klicken, dort geht es dann weiter.
Beachte, dass im Kundencenter auch bei einer Kündigung die Änderungen in einen Warenkorb geschoben werden. Du also nach dem Auslösen der Kündigung und der Bestätigung der Kündigung, zusätzlich rechts oben den Warenkorb aufrufen musst, und du die "Bestellung" der Kündigung zusätzlich nochmals bestätigen musst, ... .
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, leider funzte dies auch nicht, ich konnte zwar auf den grünen "angemeldet" Link klicken, das war es dann schon, keine weiteren Möglichkeiten.
Ich habe es jetzt selbst herausgefunden, man geht unter "Hilfe & Service" (oben schwarze Leiste), dann auf "Vertrag und meine Daten", "Kündigung" anklicken", danach "Festnetz" (oder Mobil), bis ganz nach unten scrollen - klick - Kündigung Zusatzprodukte oder Kündigung Vertrag, Geräte etc.
Schönen Tag wünsche ich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
=> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Auch wenn es so aussieht als ob es gelöst scheint
Auf diesen direkten Link
Können einzelne Dienste & Abos unter Auflistung im Kundencenter "Extras & Optionen und nicht aufgeführte gekündigt werden.
Infos zu Beachten sind dabei die Hinweise* die dort hinterlegt sind !!
Das "deaktiviren wird dann sobald die Bestätigung darüber zb. per eMail erhalten wird, auch erfolgen.
Und bei Bedarf kann es wieder hinzugebucht werden.
Mit internetten Community Gruss
bigmini-do
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, leider funzte dies auch nicht, ich konnte zwar auf den grünen "angemeldet" Link klicken, das war es dann schon, keine weiteren Möglichkeiten.
Ich habe es jetzt selbst herausgefunden, man geht unter "Hilfe & Service" (oben schwarze Leiste), dann auf "Vertrag und meine Daten", "Kündigung" anklicken", danach "Festnetz" (oder Mobil), bis ganz nach unten scrollen - klick - Kündigung Zusatzprodukte oder Kündigung Vertrag, Geräte etc.
Schönen Tag wünsche ich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von