Nummer der Telekom 08003311218 ?
10 hours ago
Hallo zusammen, ich habe eben einen Anruf von dieser Nummer 08003311218 erhalten , angeblich ein Mitarbeiter der Telekom der wegen meinem Festnetz Vertrag angerufen hat als ich sagte ich hätte keine Zeit ob man das morgen machen kann meinte er ja das geht, aber er wäre ab morgen im Urlaub und ein Kollege würde sich melden. Er könnte mir aber schon mal sagen das ich 150€ bekäme. Irgendwie finde ich das komisch, bin schon viele viele Jahre Kunde und bekam noch nie einen Anruf wo man sagte ich bekomme 150€ .
Da mich dies schon sehr wundert hake ich lieber hier einmal nach bevor ich diese Nummer blockiere und eventuell weitere Schritte einleite.
Vielen Dank schon einmal für hilfreiche Antworten .
11
0
3
This could help you too
8 months ago
210
0
6
5 years ago
460
0
1
1226
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 hours ago
Guten Abend @BriniP,
vielen Dank für deine Anfrage! 😊
Dabei dürfte es sich um einen Werbeanruf handeln. Wir feiern nämlich 30. Geburtstag und haben mega tolle Angebote für unsere Kund*innen am Start.
Ich empfehle dir, dir das Ganze einfach mal anzuhören. Danach kannst du in Ruhe entscheiden, ob etwas Passendes für dich dabei ist.
Melde dich gerne, falls wir etwas für dich tun können.
Viele Grüße
Jenny
0
2
from
9 hours ago
Hallo Jenny W.
vielen Dank für deine Antwort, wenn du sagst das Anrufe dieser Nummer von der Telekom kommen ist es ok für mich. Ich habe leider schon böse Erfahrungen gemacht mit anscheinend seriösen anrufen von einem Kundenservice.. Nicht Telekom!
LG BriniP
from
9 hours ago
Halte auf jeden Fall nach dem Gespräch die Augen offen ob da ne Mail reinflattert mit einer Auftragsbestätigung (auch im Spam-Ordner gut prüfen).
Leider verlaufen solche Gespräche nicht immer so wie man sich das als Endkunde vorstellt und schnell versteht ein CallCenter-Agent unter "schicken Sie mir mal Infos zu" gleich ein "Ja, will ich haben, bitte Auftrag einstellen".
Weiterhin dann auch die Auftragsbestätigung kontrollieren ob alles so passt wie besprochen.
Wenn was nicht passt sofort Widerruf einlegen unter der entsprechenden Rubrik
Festnetz
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
Mobilfunk
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from