Gelöst
Nur ein Anrufbeantworter für alle Telefonnummern ?
vor einem Jahr
Hi, nach ein paar Wochen komme ich heute das erste Mal ins Telefoniecenter. Danke an die Leute von der Telekom die einem DAU geholfen haben das zu durchschauen. Aber schon lauert das nächste Problem. Es scheint so zu sein, dass ich den AB zwar für einzelne Nummern Ein- und Ausschalten kann aber der Text der Ansage individuell pro Nummer, wie in einer Fritzbox üblich, beim Speedport nicht geht? In einem älteren Post ging das wohl noch mit Inklusivnutzern aber die wurden abgeschafft? Geht es also gar nicht mehr individuell?
liebe Grüße Brother Tak
163
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
421
0
3
115
0
1
2004
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
der Text der Ansage individuell pro Nummer, wie in einer Fritzbox üblich, beim Speedport nicht geht?
Der Speedport hat keine internen Anrufbeantworter.
Alternative: Fritz!Box und deren Möglichkeiten beim Anrufbeantworter nutzen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja ich bin gerade beim Schauen wie man die Telefonate zur Fritzbox hinter dem Speedport durchleitet, habe aber noch keinen Plan. Wenn der Mietzeiraum rum ist fliegt der Speedport eh raus. Das Teil ist echt vorsintflutlich bei Telefonie! Da konnte ja meine alte ISDN Anlage mehr. Dann ein Telefoniecenter mit rudimentäre Applikationen, kein VIP keine zeitlich Anrufsperre (habe ich jedenfalls noch nicht gesehen). Die App Voicmail ist auch nicht unbedingt hilfreich, wenn es um individuelle Ansagen für einzelne Nummer geht.....
liebe Grüße Brother Tak
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von