Gelöst

Nur ein Anrufbeantworter für alle Telefonnummern ?

vor einem Jahr

Hi, nach ein paar Wochen komme ich heute das erste Mal ins Telefoniecenter. Danke an die Leute von der Telekom die einem DAU geholfen haben das zu durchschauen. Aber schon lauert das nächste Problem. Es scheint so zu sein, dass ich den AB zwar für einzelne Nummern Ein- und Ausschalten kann aber der Text der Ansage individuell pro Nummer, wie in einer Fritzbox üblich, beim Speedport nicht geht? In einem älteren Post ging das wohl noch mit Inklusivnutzern aber die wurden abgeschafft? Geht es also gar nicht mehr individuell?

 

liebe Grüße Brother Tak

163

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Brother Tak

      der Text der Ansage individuell pro Nummer, wie in einer Fritzbox üblich, beim Speedport nicht geht?

      der Text der Ansage individuell pro Nummer, wie in einer Fritzbox üblich, beim Speedport nicht geht?
      Brother Tak
      der Text der Ansage individuell pro Nummer, wie in einer Fritzbox üblich, beim Speedport nicht geht?

      Der Speedport hat keine internen Anrufbeantworter. 
      Alternative: Fritz!Box und deren Möglichkeiten beim Anrufbeantworter nutzen. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja ich bin gerade beim Schauen wie man die Telefonate zur Fritzbox hinter dem Speedport durchleitet, habe aber noch keinen Plan. Wenn der Mietzeiraum rum ist fliegt der Speedport eh raus. Das Teil ist echt vorsintflutlich bei Telefonie! Da konnte ja meine alte ISDN Anlage mehr. Dann ein Telefoniecenter mit rudimentäre Applikationen, kein VIP keine zeitlich Anrufsperre (habe ich jedenfalls noch nicht gesehen). Die App Voicmail ist auch nicht unbedingt hilfreich, wenn es um individuelle Ansagen für einzelne Nummer geht.....

       

      liebe Grüße Brother Tak

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen