Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefoniecenter enthält nicht alle Telefonnummern von verschiedenen Anschlüssen
vor 11 Monaten
Ich habe zwei Telekom MagentaZuhause-Anschlüsse in unterschiedlichen Städten. Beide Verträge werden in einem Kundencenter mit einem Login verwaltet. Sie haben eine gemeinsame Rechnung, eine gemeinsame Kundennummer und ein gemeinsames Buchungskonto. Wenn ich ins Telefoniecenter https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc wechsle, dann sehe ich aber nur die Nummern aus einer Stadt und kann auch nur diese Nummern konfigurieren. In der VoicemailApp sind auch nur die Telefonnummern sichtbar, die im Telefoniecenter anwählbar sind.
Kann mir jemand helfen?
90
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1991
1
3
163
0
4
vor 2 Jahren
338
0
1
vor 3 Jahren
1395
0
5
vor 6 Jahren
384
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
@kikabn
Sie müssen für jeden Anschluss einen eigenen LogIn zum Kundencenter erstellen.
2 Festnetzanschlüsse unter einem Zugang voll umfänglich zu verwalten, geht leider nicht.
5
0