Gelöst

Telefoniecenter enthält nicht alle Telefonnummern von verschiedenen Anschlüssen

vor 11 Monaten

Ich habe zwei Telekom MagentaZuhause-Anschlüsse in unterschiedlichen Städten. Beide Verträge werden in einem Kundencenter mit einem Login verwaltet. Sie haben eine gemeinsame Rechnung, eine gemeinsame Kundennummer und ein gemeinsames Buchungskonto. Wenn ich ins Telefoniecenter https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc wechsle, dann sehe ich aber nur die Nummern aus einer Stadt und kann auch nur diese Nummern konfigurieren. In der VoicemailApp sind auch nur die Telefonnummern sichtbar, die im Telefoniecenter anwählbar sind.

Kann mir jemand helfen?

90

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @kikabn 

    Sie müssen für jeden Anschluss einen eigenen LogIn zum Kundencenter erstellen.

    2 Festnetzanschlüsse unter einem Zugang voll umfänglich zu verwalten, geht leider nicht.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

1991

1

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

163

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1395

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

3