Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
telefoniecenter nicht erreichbar
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
seit einer Woche mindestens erreiche ich mein Telefoniecenter nicht mehr. Ich müsste dringend Einstellungen ändern und nun .... Auch nicht mit verschiedenen Browsern und verschiedenen Rechnern.
Danke, eilt!
LKJ
1991
1
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
3649
0
3
vor 5 Monaten
95
0
2
Gelöst
vor 2 Monaten
196
0
2
Gelöst
259
0
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @lechkind56,
erzähl´ uns doch mal detailverliebt, was du tust, bis wohin du kommst, Fehlermeldungen etc.
Wir wollen dir helfen, nicht Vermutungen anstellen.
schöne Grüsse
1
1
Anonymous User
Antwort
von
pamperlapescu
vor 7 Jahren
@pamperlapescu
Ganz einfach - siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/710/page/4/thread-id/858920
2
lechkind56
4 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Also ich komme bis hirher und habe dann einen weißen Browser.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view
Im Kundencenter finde ich das Telefoniecenter gar nicht. Ich war aber sicher schon mal drin, weil ich eine Festnetznummer die mich belästigt hat(Umfrage) gesperrt habe.
Danke
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
lechkind56
Antwort
von
lechkind56
vor 7 Jahren
Ich habe jetzt ein neues Telefon Speedphone 11 uund die Nummern werden angezeigt. Danke
1
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich freue mich, dass Sie mit der Zugangsnummer ins Telefoniecenter gelangt sind.
Das E-Mail Postfach von einem Freemail Account kann leider nicht übertragen werden. Sie haben aber die Möglichkeit, trotzdem die Adresse zu behalten. Vergeben Sie sich für Ihren Freemail-Account eine neue E-Mail-Adresse. Entfernen Sie bitte den Haken bei "E-Mail-Adresse für 90 Tage sperren, damit sie nicht sofort wieder verwendet werden kann." Dann wird die Adresse sofort frei und Sie können sich diese für Ihr Kundencenter vergeben.
Testen Sie bitte einmal einen anderen Steckplatz. Funktioniert dann die Nummernanzeige wieder?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
lechkind56
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 7 Jahren
Hallo, leider noch nicht. Ich habe noch keins zur Verfügung. Danke!
0