Gelöst

Telefoniecenter nicht erreichbar

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

Seit mehreren Tagen/Wochen bekomme ich nervige Anrufe der immer gleichen Nummer.

Nun wollte ich diese über das Telefoniecenter blockieren. Nur leider komme ich nicht in das Center. Folgender Hinweis erscheint:
"Ihre Daten wurden nicht vollkommen eingerichtet. Wenden sie sich an den Kundenservice".

Das habe ich auch getan und die nette Damen sagte mir, dass sie die Telefonnummer  für mich nun blockiert hat. Konnte mir aber mit dem technischen Problem, auch auf nochmaliger Nachfrage, nicht wirklich weiter helfen.
Und was soll ich sage. Gerade eben hat die gleiche Nummer es wieder versucht. Das mit dem blockieren hat also nicht wirklich funktioniert.

Im Forum habe ich nun folgendes nachgelesen:

Für alle Interessierten: der Hintergrund/Auslöser war eine Umfirmierung bei mir, durch die sich meine Stamm-Email geändert hatte und ich dadurch die Benachrichtigungen der Telekom mit der neuen Zugangsnummer nicht mehr erhalten habe. Die alte Zugangsnummer funktionierte zwar noch für das Kundencenter (daher dachte ich, alles sei in Ordnung) aber eben nicht mehr für das Telefoniecenter.

Da auch ich meine EMail und Router etc. in der Vergangenheit geändert habe nun meine Frage. Könnte es sein, dass der gleiche Fall bei mir vorliegt?

 

Über eine Rückmeldung des Kundenservice würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank!

 

196

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3649

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

1991

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

11