probleme mit telefoniecenter
vor 11 Monaten
Hallo, ich kann mich normal einloggen sehe alle Verträge und so weiter.
Allerdings kann ich meine Telefonnummern im Telefoniecenter nicht verwalten. Wenn ich für eine Rufnummer eine Funktion anklicke, zum Beispiel „Anrufweiterleitung“ oder „Anrufe blockieren“ kommt die Fehlermeldung „Aktion nicht möglich“. Und dann funktioniert von dort aus auch der Zurück- Button nicht mehr.
ab und zu erscheint dann auch noch mal eine englische Login Maske, obwohl ich noch eingeloggt bin,
Siehe Bilder.
Ich danke im Voraus!
Anmerkung von Telekom hilft:
Bild editiert, da Rufnummer ersichtlich,
Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
151
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
943
0
3
vor einem Jahr
398
0
7
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Grüße @thomas.bernstein
Nutze mal einen anderen Browser wie Firefox, Chrome oder Edge, die keine Addons aktiv haben.
Ansonsten mal Cache und Daten löschen erst im unbekannten Browser.
0
1
thomas.bernstein
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe es mit Safari, Firefox, Opera und Chrome probiert. Ergebnis immer gleich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Ah Apple und iPhone.
Schalte PrivatRelay aus und versuche es nochmal.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Khaled A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Hallo @thomas.bernstein,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Schaue mal hier bitte, https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/zuruecksetzen
einmal zurücksetzen.
Bei Fragen gerne fragen.
Viele Grüße Khaled A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomas.bernstein