probleme mit telefoniecenter
1 year ago
Hallo, ich kann mich normal einloggen sehe alle Verträge und so weiter.
Allerdings kann ich meine Telefonnummern im Telefoniecenter nicht verwalten. Wenn ich für eine Rufnummer eine Funktion anklicke, zum Beispiel „Anrufweiterleitung“ oder „Anrufe blockieren“ kommt die Fehlermeldung „Aktion nicht möglich“. Und dann funktioniert von dort aus auch der Zurück- Button nicht mehr.
ab und zu erscheint dann auch noch mal eine englische Login Maske, obwohl ich noch eingeloggt bin,
Siehe Bilder.
Ich danke im Voraus!
Anmerkung von Telekom hilft:
Bild editiert, da Rufnummer ersichtlich,
Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
196
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
972
0
3
1 year ago
601
0
7
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @thomas.bernstein
Nutze mal einen anderen Browser wie Firefox, Chrome oder Edge, die keine Addons aktiv haben.
Ansonsten mal Cache und Daten löschen erst im unbekannten Browser.
0
1
thomas.bernstein
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo, ich habe es mit Safari, Firefox, Opera und Chrome probiert. Ergebnis immer gleich.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
мαтαıмακı
1 year ago
Ah Apple und iPhone.
Schalte PrivatRelay aus und versuche es nochmal.
0
2
thomas.bernstein
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Ich habe kein privatrelay, das gibt es nur bei iCloud+ und das hab ich nicht abonniert
0
Khaled A.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo @thomas.bernstein,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Schaue mal hier bitte, https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/zuruecksetzen
einmal zurücksetzen.
Bei Fragen gerne fragen.
Viele Grüße Khaled A.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
thomas.bernstein