probleme mit telefoniecenter

1 year ago

Hallo,  ich kann mich normal einloggen sehe alle Verträge und so weiter.

Allerdings kann ich meine Telefonnummern im Telefoniecenter nicht verwalten. Wenn ich  für eine Rufnummer eine Funktion anklicke, zum Beispiel „Anrufweiterleitung“ oder „Anrufe blockieren“ kommt die Fehlermeldung „Aktion nicht möglich“. Und dann funktioniert von dort aus auch der Zurück- Button nicht mehr.

ab und zu erscheint dann auch noch mal eine englische Login Maske, obwohl ich noch eingeloggt bin,

Siehe Bilder. 
Ich danke im Voraus!

  

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Bild editiert, da Rufnummer ersichtlich,

Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

IMG_0054.jpeg

IMG_0071.jpeg

IMG_0055.png

196

5

  • 1 year ago

    Grüße @thomas.bernstein 

    Nutze mal einen anderen Browser wie Firefox, Chrome oder Edge, die keine Addons aktiv haben.

     

    Ansonsten mal Cache und Daten löschen erst im unbekannten Browser.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo, ich habe es mit Safari, Firefox, Opera und Chrome probiert. Ergebnis immer gleich. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Ah Apple und iPhone.

    Schalte PrivatRelay aus und versuche es nochmal.

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    Ich habe kein privatrelay, das gibt es nur bei iCloud+ und das hab ich nicht abonniert

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @thomas.bernstein,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Community.

    Schaue mal hier bitte, https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/zuruecksetzen

    einmal zurücksetzen.

     

    Bei Fragen gerne fragen.

     

    Viele Grüße Khaled A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

972

0

3

Solved

in  

2410

4

4

Solved

in  

2014

1

4

Solved

6 years ago

in  

4594

0

3