probleme mit telefoniecenter

vor 11 Monaten

Hallo,  ich kann mich normal einloggen sehe alle Verträge und so weiter.

Allerdings kann ich meine Telefonnummern im Telefoniecenter nicht verwalten. Wenn ich  für eine Rufnummer eine Funktion anklicke, zum Beispiel „Anrufweiterleitung“ oder „Anrufe blockieren“ kommt die Fehlermeldung „Aktion nicht möglich“. Und dann funktioniert von dort aus auch der Zurück- Button nicht mehr.

ab und zu erscheint dann auch noch mal eine englische Login Maske, obwohl ich noch eingeloggt bin,

Siehe Bilder. 
Ich danke im Voraus!

  

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Bild editiert, da Rufnummer ersichtlich,

Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

IMG_0054.jpeg

IMG_0071.jpeg

IMG_0055.png

151

5

  • vor 11 Monaten

    Grüße @thomas.bernstein 

    Nutze mal einen anderen Browser wie Firefox, Chrome oder Edge, die keine Addons aktiv haben.

     

    Ansonsten mal Cache und Daten löschen erst im unbekannten Browser.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo, ich habe es mit Safari, Firefox, Opera und Chrome probiert. Ergebnis immer gleich. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Ah Apple und iPhone.

    Schalte PrivatRelay aus und versuche es nochmal.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @thomas.bernstein,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Community.

    Schaue mal hier bitte, https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/zuruecksetzen

    einmal zurücksetzen.

     

    Bei Fragen gerne fragen.

     

    Viele Grüße Khaled A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

943

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

2324

4

3

Gelöst

in  

1996

1

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

4415

0

3