Nur Faxe senden möglich, kein Empfang mit Digitalisierungsbox premium
8 years ago
Hallo,
wir können Faxe senden, aber keine empfangen. Bei der Gegenstelle kommt die Leitung an, die Verbindung wird aber dann sofort unterbrochen.
Fax am analog Port a/b4 angeschlossen. Interne Rufnummer auf 13. Telefonnummer auf Verbindungstyp Fax eingestellt. Wie gesagt senden geht!?
1073
8
This could help you too
Solved
169
0
5
Solved
9616
0
3
Solved
1152
0
2
134
0
3
8 years ago
Audio Codec auf G.711 aLaw festlegen und in der SIP - Konfiguration darf kein T.38 gesetzt sein.
Reagiert das Fax denn überhaupt auf eingehende Anrufe?
Haben Sie mal ein Telefon angeschlossen?
7
Answer
from
8 years ago
ich sehe, dass Sie eine Kundennummer und Rufnummer hinterlegt haben.
Unter der Kundennummer finde ich allerdings keine Digitalisierungsbox Premium in Bestand, nur einen zum 13. Februar gekündigten Speedport W 724V Typ A.
Vermutlich haben Sie die Digitalisierungsbox gekauft. Stimmt das?
Ich frage deshalb nach, um zu vermeiden für eine falsche Kundennummer ein Störungsticket zu eröffnen.
Wenn Sie mir bestätigen, dass es um die eingetragene Kundennummer handelt. Lasse ich durch unsere Kollegen von der Technik direkt ein Ticket erstellen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
8 years ago
Ja wir haben die Box neu gekauft. Das ist unsere Kundennummer. Danke.
Answer
from
8 years ago
Ich habe vorhin ein Ticket dazu erstellen lassen. Sie erhalten von unseren Digitalisierungsbox-Experten einen Rückruf.
Wann genau der Rückruf erfolgt, kann ich Ihnen leider nicht sagen.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from