Nur Faxe senden möglich, kein Empfang mit Digitalisierungsbox premium
vor 8 Jahren
Hallo,
wir können Faxe senden, aber keine empfangen. Bei der Gegenstelle kommt die Leitung an, die Verbindung wird aber dann sofort unterbrochen.
Fax am analog Port a/b4 angeschlossen. Interne Rufnummer auf 13. Telefonnummer auf Verbindungstyp Fax eingestellt. Wie gesagt senden geht!?
1074
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
183
0
5
Gelöst
9618
0
3
Gelöst
1166
0
2
156
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Audio Codec auf G.711 aLaw festlegen und in der SIP - Konfiguration darf kein T.38 gesetzt sein.
Reagiert das Fax denn überhaupt auf eingehende Anrufe?
Haben Sie mal ein Telefon angeschlossen?
7
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich freue mich, dass Sie hier sind.
Wie ist denn der Test verlaufen? Können Sie wieder Faxe empfangen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Teilweise. Von bestimmten Personen kommen alle an, von anderen Anschlüssen nicht. Weiss nicht woran das liegen soll?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @rodger.oosting,
ich übernehme für meine Kollegin Alexandra.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Weshalb Sie nur von bestimmten Personen Faxe empfangen und von anderen Anschlüssen nicht, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Ich schlage vor, dass unsere Digitalisierungsbox-Experten sich das einmal genauer anschauen. Haben Sie bereits eine Störung gemeldet?
Wenn nicht, können Sie das hier online tun. Auch ich kann für Sie eine Störung melden. Dazu bitte ich in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von