Nur Faxe senden möglich, kein Empfang mit Digitalisierungsbox premium
8 years ago
Hallo,
wir können Faxe senden, aber keine empfangen. Bei der Gegenstelle kommt die Leitung an, die Verbindung wird aber dann sofort unterbrochen.
Fax am analog Port a/b4 angeschlossen. Interne Rufnummer auf 13. Telefonnummer auf Verbindungstyp Fax eingestellt. Wie gesagt senden geht!?
1074
8
This could help you too
Solved
183
0
5
Solved
9618
0
3
Solved
1166
0
2
156
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Audio Codec auf G.711 aLaw festlegen und in der SIP - Konfiguration darf kein T.38 gesetzt sein.
Reagiert das Fax denn überhaupt auf eingehende Anrufe?
Haben Sie mal ein Telefon angeschlossen?
7
Answer
from
8 years ago
ich freue mich, dass Sie hier sind.
Wie ist denn der Test verlaufen? Können Sie wieder Faxe empfangen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Answer
from
8 years ago
Teilweise. Von bestimmten Personen kommen alle an, von anderen Anschlüssen nicht. Weiss nicht woran das liegen soll?
Answer
from
8 years ago
Hallo @rodger.oosting,
ich übernehme für meine Kollegin Alexandra.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Weshalb Sie nur von bestimmten Personen Faxe empfangen und von anderen Anschlüssen nicht, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Ich schlage vor, dass unsere Digitalisierungsbox-Experten sich das einmal genauer anschauen. Haben Sie bereits eine Störung gemeldet?
Wenn nicht, können Sie das hier online tun. Auch ich kann für Sie eine Störung melden. Dazu bitte ich in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from