Solved
Obwohl Daten richtig... "Die Ermittlung Ihrer Daten war leider nicht erfolgreich"
2 years ago
Hallo,
hatte schon jemand das Problem, dass bei der Verfügbarkeitsabfrage unter "Telekom Festnetztarif ändern", das Ergebnis lautet:
"Die Ermittlung Ihrer Daten war leider nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie sie und probieren Sie es erneut."
Obwohl alle Daten richtig eingegeben wurden?
146
0
5
This could help you too
Solved
645
0
2
Solved
256
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo @pflummer
Hast du zufällig einen Glasfaser Tarif, den du ändern möchtest ?
0
3
from
2 years ago
Ja, genau....
from
2 years ago
@pflummer
Ok, dann findet eine Migration auf das neue Gigabit Geschäftssystem statt, wo kein Tarifwechsel möglich ist. (Altes FTTH 1.7)
Kann bis zu 3 Monate dauern
0
from
2 years ago
Alles klar, besten Dank
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@pflummer
Ok, dann findet eine Migration auf das neue Gigabit Geschäftssystem statt, wo kein Tarifwechsel möglich ist. (Altes FTTH 1.7)
Kann bis zu 3 Monate dauern
0
0
Unlogged in user
from