Octopus F200: angezeigte Rufnummer abgehender Gespräche einstellen

vor 7 Jahren

WIr haben eine Octopus F200 und mehrere angeschlossene Telefone octophon 660/6 und F640. Bei ausgehenden Gesprächen wird beim Angerufenen seit einiger Zeit eine geänderte Rufnummer des Anrufenden angezeigt. Da es sich bei dieser um die Faxnummer handelt, kann er schlecht zurückrufen, da er beim Faxgerät landet.

Zur Verwaltung der Anlage haben wir den Kundenmanager V10 R1.0.0 mit dem Nutzerkreis "Administrierung"
Dieser Nutzerkreis hat die Zugriffsrechte auf alle Daten, die für die Verwaltung durch den Kunden selbst vorgesehen sind.

 

Kann man die ausgehende Rufnummer hierüber einstellenß Wenn ja: wo und wie?

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @phytowelt,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre übersichtliche Schilderung.

      Ich kann Ihnen hierzu folgenden Tipp geben:
      Im Kundenmanager unter dem Punkt: Station einrichten, können Sie sich die Nebenstellen anzeigen lassen.
      Und dort finden Sie auch den Punkt CLIP.
      Dort geben Sie dann bitte die Rufnummer ein, die die jeweilige Nebenstelle senden soll.

      Falls dieses nicht zur gewünschten Lösung führt, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Dann würde ich mich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzten und wir finden gemeinsam eine Lösung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke, hat geklappt.

      Das Problem war, dass nach der Änderung der KDS auf dem PC, bei Anwahl der Übertragung die Mitteilung erfolgte, dass bei Fortfahren die Änderungen verworfen werden. Es musste erst auf Übernehmen geklickt werden. Da aber die Zeile mit dem Kommando "Übernehmen" erst nach Scrollen sichtbar war, hatte ich diesen Schritt zunächst übergangen. 

       

      Ebenfalls Liebe Grüsse Udo W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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