Octopus F200: angezeigte Rufnummer abgehender Gespräche einstellen
7 years ago
WIr haben eine Octopus F200 und mehrere angeschlossene Telefone octophon 660/6 und F640. Bei ausgehenden Gesprächen wird beim Angerufenen seit einiger Zeit eine geänderte Rufnummer des Anrufenden angezeigt. Da es sich bei dieser um die Faxnummer handelt, kann er schlecht zurückrufen, da er beim Faxgerät landet.
Zur Verwaltung der Anlage haben wir den Kundenmanager V10 R1.0.0 mit dem Nutzerkreis "Administrierung"
Dieser Nutzerkreis hat die Zugriffsrechte auf alle Daten, die für die Verwaltung durch den Kunden selbst vorgesehen sind.
Kann man die ausgehende Rufnummer hierüber einstellenß Wenn ja: wo und wie?
394
2
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.