Auslesefehler Octopus e30
vor 3 Jahren
Ich kann meine Octopus E30 nicht auslesen. Nach kurzer Zeit kommt die Meldung Keine physikalische ACK vorhanden!
172
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
529
0
2
vor 10 Jahren
11588
0
2
Gelöst
351
2
2
prophaganda
vor 3 Jahren
@Burkhard.Zessin
Welche Version der E30 ?
Version 1 oder Version 2 ?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Angela G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
prophaganda
vor 3 Jahren
Hallo @Burkhard.Zessin,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Leider kann ich Ihnen hier für die Octopus E 30- Anlage von unserer Seite keinen Support mehr anbieten. Die Anlage ist ja schon einige Jahre vertriebseingestellt. Ich drücke die Daumen, dass Sie hier noch Unterstützung durch andere User, wie z.B. @prophaganda, finden.
Viele Grüße
Angela G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Burkhard.Zessin