Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neues Mobiltelefon an Octopus Fx3 mit Basis Octophon F640 anmelden (Erweiterung an UP0)
vor einem Jahr
Ich habe meinen Standort vergrößert und einen Nebenraum in circa 15 Meter Entfernung zum Hauptstandort bezogen, jedoch 1 Haus liegt dazwischen . Möchte Deshalb ein weiteres Mobiltelefon an die o.g. Anlage/Basis anmelden, mit Hoher Reichweite, evtl. mit einem Repeater. Meine Frage:
- wie melde ich ein ein weiteres Endgerät (UP0 Teilnehmer) genau an?
- welches Endgerät macht Sinn (hohe Reichweite, Repeater)? Bisher hatte ich 1 Gigaset
- Muss am Lancom Router etwas verändert werden?
- gibt es eine spezielle Octopus Fx 3 Hotline der Telekomm dazu (Remote Service)
Vielen Dank für die Antworten an einen Laien (Apothekerin)
100
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
699
0
2
vor 8 Jahren
24967
2
3
vor 8 Jahren
18269
0
2
vor 4 Jahren
178
0
3
KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hallo @Hexental-Apotheke ,
das Anliegen ist ja schon etwas speziellerer Natur, versuche es doch mal hier:
Telefon-Hotline Geschäftskunden (u.a. Telefonanlagen):
08003301300
Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk?execution682936=e1s2
Info:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/produkt/octopus-fx
Einen schönen Sonntag
Gruß Kalle
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Hexental-Apotheke
Antwort
von
KalleM58
vor einem Jahr
darf ich noch fragen wo der Repeater steht? Nah an der Basis oder beriets im Nachbarhaus? Ja bei uns sind 3 Wände dazwischen.
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
meine Erfahrungen damit sind eher schlecht.
Soweit ich weiß gibt es aber professionelle Geräte mit höherer Reichweite.
Ich würde einen Spezialisten hinzuziehen.
1
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Genau in der Mitte. Aber da geht doch bei Dir nicht, deswegen glaube ich das wird schwierig.
Besorge Dir doch einfach einen mit 14 Tage Rückgaberecht.
Wenn alles läuft, wäre doch schön.
1
1
Jenny W.
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Hallo @Hexental-Apotheke,
helfen die Informationen aus der Community weiter oder wurde dir bereits etwas Passendes über unsere Geschäftskundenhotline angeboten? Gib uns doch gerne eine Rückmeldung. 😊
Falls du noch Unterstützung benötigst, sag bitte Bescheid. Fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus, damit ich dich erreichen kann. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle. Weitere Infos zur Legitimation.
Viele Grüße
Jenny W.
0