Solved
Octopus F400 Zugang über Kundenmanager: nicht klappt
3 years ago
Hallo ! Wir haben Octopus F400 Telefonanlage, ich versuche seit Monaten, meinen Laptop über Kundenmanager mit der Anlage zu verbinden, aber habe keinen Erfolg. Mein letzter Versuch war, ich habe extra einen alten Laptop ausgeliehen (Win XP), der noch COM Port besitzt. Ich bekomme aber "Baugruppen überprüft", und dann "kein log ack max Antwort-Zeit überschritten". Ich habe auch Wizard probiert, dann kommt die Meldung, dass die Verbindung nicht richtig da ist. Ich habe andere COM Port Nummer probiert, aber dann bekomme ich Fehlermeldung "Schnittstelle bereit eröffnet".
Nur, was ich noch nicht probiert habe ist, F400 zu restarten. Dafür muss ich eine komische Zeit aussuchen, wo sicher keiner telefoniert.
Ich wäre dankbar für Ihre Hinweise, was ich machen soll. Ich habe vorhin auch COM-USB Adapter probiert, aber es ging auch nicht weiter.
2263
20
This could help you too
16 years ago
14967
0
31
2 years ago
452
0
1
3 years ago
175
0
1
1 year ago
244
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich meine mich zu erinnern, das bei den letzten Modellen der F Serie nicht mehr 9600 sondern 19200 verwendet wurde.
0