Gelöst

Octopus FX 3 - an Telefon zugewiesene Telefonnummer ändern

vor 7 Jahren

Hallo,

in unserem Betrieb befindet sich ein Octopus FX 3, sowie 4 Openstage 40 T und ein Mobileteil.

Drei der Telefone sowie das Mobilteil sind auf unsere Hauptrufnummer geschaltet, das vierte Telefon bekam (vor meiner Zeit im Büro) eine eigene Rufnummer zugeordnet. Nun frage ich mich/ wir uns, wie man diesem einen Telefon wohl ebenfalls die Hauptrufnummer zuordnen kann.

 

MFG DerGärtner

2777

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Diese Einstellung muss in der Telefonanlage erledigt werden.

      Wenn du keinen Servicevertrag abgeschlossen hat wird das nach Preisliste erledigt.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Okay, sowas ähnliches dachte ich mir bereits.

      Für mich stellen sich damit noch folgende Fragen:

      Kann dies per "Fernzugriff" gemacht werden oder muss da ein Techniker vor Ort erscheinen?

      Welche Hotlinenummer wäre in diesem Fall die Richtige?

       

      P.S.

      Wenn ich morgen in der Firma bin, werde ich mal die Profildaten ausfüllen...

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Der_Gärtner,

      Du kannst Dich unter unserem Kontaktformular an die Spezialisten wenden. Dein Anliegen wird sofort bei unseren Fachansprechpartnern platziert, welche sich dann mit Dir in Verbindung setzen.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin @Der_Gärtner,

      laut den Informationen für das erstellte Ticket, ist am Montagnachmittag Kontakt hergestellt worden. Ist das Anliegen erledigt?

      Viele Grüße,
      Lin J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      ja, das 1. Problem, bzw die Rufnummerzuweisung ist erledigt.

      Beim 2. Problem aus dem letzten Post (Nur 2 Kanäle in der Telefonanlage bei 3-4 Nutzern plus Fax) wurde mir vom Techniker am Telefon zugesichert, dass sich der Vertieb der Telekom bei uns meldet um uns über die Kosten zu informieren und weiteres zu besprechen.

       

      Somit wurde das ganze nun innerhalb weniger Stunden nahezu erledigt. Vielen dank für das Bemühen in dieser Angelegenheit.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      ja das ist doch mal eine gute Nachricht, schön, dass das geklappt hat. Fröhlich Ansonsten melde Dich gerne jederzeit wieder.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von