Octopus FX Rufweiterleitung abstellen

7 years ago

Hallo,

wir haben eine neue Octopus FX Telefonanlage.

Wenn man intern einen Teilnehmer anruft, dieser aber nicht abhebt, dann scheint enie Rufweiterleitung eingestellt zu sein, so dass es bei der Zentrale einmal klingelt. Dann ist das Telefonat weg.

Frage: wie kann man diese Rufweiterleitung abstellen bzw. wie könnte man einstellen, dass es mindestens 3-5 mal klingelt, damit man das Gespräch annehmen kann?

Danke für Hinweise.

TN

1794

6

    • 7 years ago

      Moin @StBB,

      zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

      Um welche FX handelt es sich genau?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Hier gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @StBB,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten.
      Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.

      Wann Sind Sie erreichbar?

      Lieben Gruß Melanie B.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Melanie B.

      generell Mo-Do ca. 9:30-16 Uhr.

      Danke, StBB (Thomas N.)

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @StBB,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Ich habe Ihr Anliegen an die Kollegen vom Remote-Service weitergeleitet.

      Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern weiterhin zur Verfügung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from