Gelöst

Offene Rechnungen...

vor 2 Jahren

  • Hallo,

Die Telekom möchte meinen Vertrag kündigen,  weil es Zahlungsrückstände gibt. Gibt es eine Möglichkeit die Kündigung zu stoppen ? 

Hatte DSL und Magenta offen, DSL hatte ich dann am 31 .01.2024 bezahlt,  aber noch Magenta offen, das habe ich auch heute morgen überwiesen.  Habe den Beleg auch heute morgen per Mail an die Telekom geschickt , mit der Bitte mich nicht zu kündigen . Es war keine Absicht oder Vorsatz , bin fast 4 Jahre jetzt Kunde und die Probleme entstanden , durch Trennung usw .  Was mir auch sehr Leid tut .

 

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen,  was ich noch tun kann.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

 

277

0

7

    • vor 2 Jahren

      Sb77/#

      Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, was ich noch tun kann.

      Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen,  was ich noch tun kann.

      Sb77/#

      Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen,  was ich noch tun kann.


      Je nach Vertrag direkt und unverzüglich die Rechnungsstelle anrufen @Sb77/# 

       

      • Festnetz 08003301000 Stichwort Rechnung
      • Mobilfunk 08003302202 Stichwort Rechnung

       

      Viel Erfolg!

      5

      von

      vor 2 Jahren

      @Finn A. 

      Sb77/#

      Das habe ich ja , hab DSL am 31.01 bezahlt uns Magenta heute morgen komplett.

      Das habe ich ja , hab DSL am 31.01 bezahlt uns Magenta heute morgen komplett.

      Sb77/#

      Das habe ich ja , hab DSL am 31.01 bezahlt uns Magenta heute morgen komplett.


       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Finn A.

      Wenn die Zahlungsrückstände schon so hoch sind, hilft tatsächlich nur noch den kompletten Rechnungsbetrag schnellstmöglich zu überweisen.

       

      Wenn die Zahlungsrückstände schon so hoch sind, hilft tatsächlich nur noch den kompletten Rechnungsbetrag schnellstmöglich zu überweisen. 

      Finn A.

       

      Wenn die Zahlungsrückstände schon so hoch sind, hilft tatsächlich nur noch den kompletten Rechnungsbetrag schnellstmöglich zu überweisen. 


      Steht schon im Eröffnungsbeitrag, dass alles bezahlt ist. 😳

      von

      vor 2 Jahren

      @Sb77/# 

       

      Entschuldige bitte, das ist mir wirklich unangenehm. Da bin ich irgendwie durcheinander gekommen. 😵💫

       

      Leider können wir aus der Telekom-hilft Team hier trotzdem nicht weiterhelfen, da wir diese Tarife nicht supporten dürfen. 

       

      Wende dich dazu bitte einmal direkt beim Regio-Team. Die Kollegen erreichst du unter: 0800 33 06807 von Mo - So 06:30 - 23:00 Uhr

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Sb77/# 

       

      Entschuldige bitte, das ist mir wirklich unangenehm. Da bin ich irgendwie durcheinander gekommen. 😵💫

       

      Leider können wir aus der Telekom-hilft Team hier trotzdem nicht weiterhelfen, da wir diese Tarife nicht supporten dürfen. 

       

      Wende dich dazu bitte einmal direkt beim Regio-Team. Die Kollegen erreichst du unter: 0800 33 06807 von Mo - So 06:30 - 23:00 Uhr

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    649

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    625

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    431

    0

    8

    Gelöst

    in  

    542

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...