Gelöst
Offene Serviceklappe am Verteilerkasten offen
vor 5 Jahren
Hallo und guten Morgen,
am Verteilerkasten in der Freisinger Str. Ecke Eigenheimstr. in 85764 Oberschleißheim (48:15:02.11:33:28) ist schon seit langer Zeit die untere Serviceklappe offen und sollte nun wieder verschlossen werden.
337
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
211
0
1
vor 5 Jahren
338
0
2
vor 5 Jahren
Könnte sein das das ein Kasten für Kabel-TV ist,
da ist jetzt der Kabelanbieter für Zuständig.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Buster01Glaube eher weniger, steht POST am KVZ, oder hab ich einen Knick im Auge?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Glaube eher weniger, steht POST am KVZ, oder hab ich einen Knick im Auge?
Glaube eher weniger, steht POST am KVZ, oder hab ich einen Knick im Auge?
Da steht überall POST drauf, weil die Deutsche Bundespost Fernmeldewesen
damals die Kabelnetze aufgebaut hat,
mittlerweile sind die aber verkauft.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Buster01Danke für die Info !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Guenter21,
der Verteilerkasten ist ein BK-Verstärkergehäuse von Kabel Deutschland / Vodafone.
Der rechte Kasten ist ein KVZ ist von der Telekom Deutschland.
Die Telekom Deutschland ist für den linken Kasten nicht der richtige Ansprechpartner.
Viele Grüße
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Hubert EderAhoi Hubert, hast du nähere Infos für mich wodran ich das erkennen kann mit dem KD Kasten? Gerne auch per PN. Danke
@Hubert EderAhoi Hubert, hast du nähere Infos für mich wodran ich das erkennen kann mit dem KD Kasten? Gerne auch per PN. Danke
Die Kabel sind dünner als die im Telekom-KVZ
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Buster01Und wieder einmal zeigt es sich, dass die versprochenen Weiterbildungen des AG hier schon meine Frage erübrigt hätte. Weder die Tage in der PTI oder mit dem ST auf Kundenfahrt haben wir in den letzten 6 Jahren bekommen. Naja, TK halt.
Danke für die Info.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank, habe die Meldung nun an Vodafone gesandt. Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank, habe die Meldung nun an Vodafone gesandt. Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von