Oft unterschiedliche Angaben bei der Verfügbarkeitsprüfung
vor 4 Jahren
Hallo miteinander, folgendes verwundert mich etwas. Ich beziehe mich dabei auf die offizielle Verfügbarkeitsprüfung DSL-Verfügbarkeit prüfen: LTE oder DSL/VDSL? | Telekom
Wir haben neu gebaut und sind 09/2020 eingezogen.
Zu diesem Zeitpunkt wurde mir nur VDSL 50 als verfügbar angezeigt, was wir aktuell auch noch gebucht und aktiv haben.
Da ich danach immer mal wieder diese Verfügbarkeitsprüfung gemacht habe ist mir folgendes aufgefallen.
1-2 Monate danach war plötzlich VDSL100 mit aufgelistet. Etwas später sogar VDSL175.
Mache ich den Test heute wieder sind es nur VDSL100.
Wieso ändern sich die Ergebnisse ständig?
164
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
157
0
1
943
10
4
Gelöst
2508
0
4
Gelöst
752
0
9
vor 4 Jahren
Weil du nicht alleine bist und andere ebenfalls buchen und Upgrades bestellen.
Die Kapazitäten sind nicht unendlich und irgendwann belegt oder ausgelastet.
0
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Ich schaue mir die Verfügbarkeit bei Ihnen vor Ort gerne im Detail an.
Es kommt auch immer darauf an, ob Ports erweitert wurden und aktuell verfügbar sind.
Bei der online Bedarfsanzeige schließe ich mich @Kugic an.
Gib mir doch gerne kurz hier beschied, wenn du so weit bist.
Liebe Grüße
Lina E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von