Fehler in den technischen Angaben auf der Homepage

vor 7 Jahren

Hallo @Telekom hilft Team

In der Qivicon-Community hat ein Nutzer sich dazu geäußert dass auf der Telekom-Seite beim Bitron-Wandthermostat die Kühlfunktion angegeben wird. (Technische Details - Funktion)

Diese ist nach Rückmeldung des Qivicon-Supports nicht integiert in MagentaSmartHome.

 

Könnt ihr die Angaben überarbeiten lassen damit andere Nutzer nicht auch evtl. einen Fehlkauf tätigen?

929

17

  • Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Sherlocka

    Danke dir, den Thread kannte ich noch nicht. Man lernt immer mehr dazu Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hi @CobraCane,

    "In der Qivicon-Community hat ein Nutzer sich dazu geäußert dass auf der Telekom-Seite beim Bitron-Wandthermostat die Kühlfunktion angegeben wird."

    Danke dir für den Hinweis. Lasse ich überarbeiten! Fröhlich

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen 

    ich habe heute mein Wandthermostat von Homematic ip angeschlossen und auf der Home Base 2 von Telekom angemeldet.

     

    soweit so gut, jetzt gibt es in der App von Telekom und auf der Smarthome Webseite, nicht die Möglichkeit auf

    die Kühlfunktion umzustellen.

    da man auch nicht mehr in das Menü kommt nach dem Anmelden.

    brauche ich eine Erklärung wie ich jetzt nun meine Thermostat  auf die Aktive Kühlfunktion umstellen kann.

     

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß V.

     

     

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Achso😂🤣😂

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Morgen 

    umkehren von NC und NO hat das den gleichen effekt wie umstellen auf Kühlung.

     

     

    Grüsse V.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

843

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

751

2

2