Fehler in den technischen Angaben auf der Homepage

7 years ago

Hallo @Telekom hilft Team

In der Qivicon-Community hat ein Nutzer sich dazu geäußert dass auf der Telekom-Seite beim Bitron-Wandthermostat die Kühlfunktion angegeben wird. (Technische Details - Funktion)

Diese ist nach Rückmeldung des Qivicon-Supports nicht integiert in MagentaSmartHome.

 

Könnt ihr die Angaben überarbeiten lassen damit andere Nutzer nicht auch evtl. einen Fehlkauf tätigen?

941

17

  • Answer

    from

    7 years ago

    @Sherlocka

    Danke dir, den Thread kannte ich noch nicht. Man lernt immer mehr dazu Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 years ago

    Hi @CobraCane,

    "In der Qivicon-Community hat ein Nutzer sich dazu geäußert dass auf der Telekom-Seite beim Bitron-Wandthermostat die Kühlfunktion angegeben wird."

    Danke dir für den Hinweis. Lasse ich überarbeiten! Fröhlich

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    0

  • 3 years ago

    Guten Morgen 

    ich habe heute mein Wandthermostat von Homematic ip angeschlossen und auf der Home Base 2 von Telekom angemeldet.

     

    soweit so gut, jetzt gibt es in der App von Telekom und auf der Smarthome Webseite, nicht die Möglichkeit auf

    die Kühlfunktion umzustellen.

    da man auch nicht mehr in das Menü kommt nach dem Anmelden.

    brauche ich eine Erklärung wie ich jetzt nun meine Thermostat  auf die Aktive Kühlfunktion umstellen kann.

     

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß V.

     

     

    12

    Answer

    from

    3 years ago

    das ist ja wenigsten mal ein Aussagekräftiges Statement mit dem man was anfangen kann.

    hab mir schon gedacht das die Telekom nicht geeignet ist für ernsthaftes Smart Home.

     

    Vielen Dank für Ihre Entscheidungshilfe.

     

    Schade nur das die Professionellen Smart Home Anbieter keine Telekom Dienste anbieten, wäre vielleicht ebenso eine Alternative.

     

    Gruß V.

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Volkii2002

    das ist ja wenigsten mal ein Aussagekräftiges Statement mit dem man was anfangen kann. hab mir schon gedacht das die Telekom nicht geeignet ist für ernsthaftes Smart Home.

    das ist ja wenigsten mal ein Aussagekräftiges Statement mit dem man was anfangen kann.

    hab mir schon gedacht das die Telekom nicht geeignet ist für ernsthaftes Smart Home.

    Volkii2002

    das ist ja wenigsten mal ein Aussagekräftiges Statement mit dem man was anfangen kann.

    hab mir schon gedacht das die Telekom nicht geeignet ist für ernsthaftes Smart Home.


    Nur als Info:

    Diese Statement kommt von mir als Kunde, ich bin kein Mitarbeiter der Telekom Zwinkernd

     

     

    Volkii2002

    Schade nur das die Professionellen Smart Home Anbieter keine Telekom Dienste anbieten

    Schade nur das die Professionellen Smart Home Anbieter keine Telekom Dienste anbieten
    Volkii2002
    Schade nur das die Professionellen Smart Home Anbieter keine Telekom Dienste anbieten

    Können sie ja garnicht da die Telekom ihren Dienst nicht für andere öffnet. Zwinkernd

    Answer

    from

    3 years ago

    Achso😂🤣😂

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Morgen 

    umkehren von NC und NO hat das den gleichen effekt wie umstellen auf Kühlung.

     

     

    Grüsse V.

    0

Unlogged in user

Ask

from