Gelöst

Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread

vor 8 Jahren

Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.

 

Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.

 

Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!

23704

1057

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Bitte mal prüfen lassen, ob man die Kontaktverschachtelungen besser positionieren lassen könnte, da sie immer über der Suchauslöse liegt:IMG_3168.PNG

     

     

     

    25

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @zimso  schrieb hier:

    Hier stimmt im Abschnitt "3..." im 2. Absatz der vorletzte Satz nicht...:

    https://www.telekom.de/unterwegs/ajax?ssb_block=block_common_order_information

     

    "...Während der Bestellung können Sie auswählen, wann die Lieferung erfolgen Den Lieferstatus für Mobilfunk-Produkte erfahren Sie hier."

     

    .. muss es korrekt heissen:

    "...Während der Bestellung können Sie auswählen, wann die Lieferung erfolgen soll. Den Lieferstatus für Mobilfunk-Produkte erfahren Sie hier."


    @zimso 

    @Telekom hilft Team 

     

    Der Fehler ist mir aktuell auch aufgefallen, die Firensuche funktioniert sogar.

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Auf der Seite https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/online-manager-pc funktioniert der Downloadlink für den Online-Manager nicht. Er führt auf die Adresse https://www.telekom.de/hilfe/downloads/online_manager_setup.exe, wo es nur einen 404-Error gibt.

    0

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo Teamies ,

    siehe Smart-Home: Fehler in den technischen Angaben auf der Homepage

     

    @CobraCane

    der Thread ist in CommunityLeben --> Sonstiges oben angeheftet

    0

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Auf der Seite https://accounts.login.idm.telekom.com/static/html/datenschutz.html werden die Umlaute nicht richtig angezeigt, wenn die Seite mit dem Internet Explorer oder Microsoft Edge geöffnet wird. Im Firefox und Chrome hingegen keine Probleme.

     

    Unbenannt.PNG

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @jla959,

    danke für den Hinweis (Anzeige der Umlaute), das kann ich hier nachvollziehen und gebe es direkt weiter. Fröhlich

    Viele Grüße
    Jonas J.
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    https://www.telekom.de/start/geschaeftsfuehrung

     

    Redaktioneller Hinweis:

    Im Abschnitt zu "Dr. Ferri Abolhassan":

    "...Im April 2017 wurde Abolhassan Geschäftsführer der Deutsche Telekom Kundenservice GmbH (DTKS), die zum 1.Juli in Deutsche Telekom Service GmbH ( DTS ) umfirmierte, und Geschäftsführer Deutsche Telekom Technischer Service GmbH (DTTS), die zum 1. Juli umfirmierte in Deutsche Telekom Außendienst GmbH ( DTA )...."

     

    Dort fehlt ein Leerzeichen zwischen1.[und] Juli. (siehe fette Markierung).

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Mikko: Habe den falschen SMS-Code gemeldet und um Korrektur gebeten. Danke!
  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Gebt eurem "Digitalen Störungsassistenten" doch bitte mal etwas Nachhilfe im Umgang mit der deutschen Rechtschreibung.

    Unbenannt.PNG

    10

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @zimso@  schrieb:

    Hallo Teamies ,

    sollen wir den Thread hier weiter führen oder den (für mich neuen Bereich) unter den Kontaktformularen "Verbesserungsvorschlg" nutzen?:

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e4s3#299370


    Nutzt gerne weiter dieses Thema.

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    41

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/erhalten/hinweis.xhtml müssten mal die Links angepasst werden. Als Kundencenter Mobilfunk ist noch das alte mein.t-mobile-Kundencenter verlinkt. Und den Fotoservice gibt es nicht mehr.

     

    Auf diese Seite gelangt man, wenn man sein Mail-Konto vor Vertragsende des Festnetzanschlusses schon auf Freemail umschalten will.

     

    Unbenannt.PNG

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Mikko

    Danke für den Hinweis. Weitergemeldet.

    Gruß

    Jürgen Wo.
  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Wenn man eine Mail an info@telekom.de schickt wird noch auf die MagentaService App hingewiesen.

     

    telekom magentaservice.PNG


    Die App wurde in "MeinMagenta" umbenannt.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Unten auf der Community-Seite bekomme ich auf dem iPad folgenden Darstellungsfehler im Text:

    BAB88EB1-E851-457F-B18D-DA5C17B06F8C.jpeg

     

    Auf dem iPhone wird der Text korrekt dargestellt.

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Über Nacht hat sich die Anzeige verändert. Auch in der App steht jetzt Family Card Basic.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen