Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread
vor 8 Jahren
Da es auf den Telekomseiten (wie bei anderen Unternehmen auch) bisweilen Fehler auf Internetseiten gibt und es dort keine direkte Feedback-Möglichkeit gibt installiere ich mal diesen Thread wo man reinschreiben kann auf welcher Seite welches Problem besteht.
Die Idee dahinter: die Telekom-Verantwortlichen können Ihr "Produkt" Internetseite verbessern.
Dies soll kein Motz-Thread sein sondern ein Thread mit nüchterner kurzer Info! Bitte den Link posten und eine kurze Problembeschreibung!
23704
14
1057
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1544
12
5
603
0
3
311
0
4
71028
2
8
2955
0
4
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Bitte mal prüfen lassen, ob man die Kontaktverschachtelungen besser positionieren lassen könnte, da sie immer über der Suchauslöse liegt:
0
25
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
zimso
vor 6 Jahren
@zimso
@Telekom hilft Team
Der Fehler ist mir aktuell auch aufgefallen, die Firensuche funktioniert sogar.
0
Mikko
Community Guide
vor 7 Jahren
Auf der Seite https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/online-manager-pc funktioniert der Downloadlink für den Online-Manager nicht. Er führt auf die Adresse https://www.telekom.de/hilfe/downloads/online_manager_setup.exe, wo es nur einen 404-Error gibt.
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo Teamies ,
siehe Smart-Home: Fehler in den technischen Angaben auf der Homepage
@CobraCane
der Thread ist in CommunityLeben --> Sonstiges oben angeheftet
2
0
Mikko
Community Guide
vor 7 Jahren
Auf der Seite https://accounts.login.idm.telekom.com/static/html/datenschutz.html werden die Umlaute nicht richtig angezeigt, wenn die Seite mit dem Internet Explorer oder Microsoft Edge geöffnet wird. Im Firefox und Chrome hingegen keine Probleme.
4
1
Jonas J.
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
danke für den Hinweis (Anzeige der Umlaute), das kann ich hier nachvollziehen und gebe es direkt weiter.
Viele Grüße
Jonas J.
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/start/geschaeftsfuehrung
Redaktioneller Hinweis:
Im Abschnitt zu "Dr. Ferri Abolhassan":
"...Im April 2017 wurde Abolhassan Geschäftsführer der Deutsche Telekom Kundenservice GmbH (DTKS), die zum 1.Juli in Deutsche Telekom Service GmbH ( DTS ) umfirmierte, und Geschäftsführer Deutsche Telekom Technischer Service GmbH (DTTS), die zum 1. Juli umfirmierte in Deutsche Telekom Außendienst GmbH ( DTA )...."
Dort fehlt ein Leerzeichen zwischen1.[und] Juli. (siehe fette Markierung).
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Marco P.
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
2
Mikko
Community Guide
vor 7 Jahren
Gebt eurem "Digitalen Störungsassistenten" doch bitte mal etwas Nachhilfe im Umgang mit der deutschen Rechtschreibung.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Waldemar H.
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
Nutzt gerne weiter dieses Thema.
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-uebertragen
Im Abschnitt "E-Mail-Adresse löschen"
fehlt ein Leerzeichen im Link:
1
41
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Erinnerung
0
Mikko
Community Guide
vor 6 Jahren
Unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/erhalten/hinweis.xhtml müssten mal die Links angepasst werden. Als Kundencenter Mobilfunk ist noch das alte mein.t-mobile-Kundencenter verlinkt. Und den Fotoservice gibt es nicht mehr.
Auf diese Seite gelangt man, wenn man sein Mail-Konto vor Vertragsende des Festnetzanschlusses schon auf Freemail umschalten will.
0
1
Jürgen Wo.
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
Danke für den Hinweis. Weitergemeldet.
Gruß
Jürgen Wo.
2
lueco
2 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Wenn man eine Mail an info@telekom.de schickt wird noch auf die MagentaService App hingewiesen.
Die App wurde in "MeinMagenta" umbenannt.
0
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Unten auf der Community-Seite bekomme ich auf dem iPad folgenden Darstellungsfehler im Text:
Auf dem iPhone wird der Text korrekt dargestellt.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
zimso
vor 6 Jahren
Über Nacht hat sich die Anzeige verändert. Auch in der App steht jetzt Family Card Basic.
1
Weitere Antworten laden