Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Der "Es gibt einen Fehler auf dieser Telekom-Seite" Thread

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 301 von 538

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Ahoi,

nicht wirklich die Telekom Seite, aber ich wollte beim Fernsehen kein eigenes Thema dafür aufmachen. Auf den Hinweistafel wenn man Sky Sport nicht gebucht hat seht das man exklusiven Live Sport wie z. B. die Formel 1 bekommt wenn man Sky Sport bucht, das ist ja nun nicht mehr der Fall. Gebt ihr das mal intern ggf. an Sky weiter? Auch beachten das die UEFA Europa League auch bald rausfällt, dann muss der Grafiker nicht öfter ran Zwinkernd.

Ist auch nach den neuen Sky Angeboten noch falsch Traurig.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 302 von 538
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich werde es intern weitergeben.

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 303 von 538
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 304 von 538

Hier stimmt im Abschnitt "3. Lieferung" im 2. Absatz der vorletzte Satz nicht, da er nicht vollständig ist:

https://www.telekom.de/unterwegs/ajax?ssb_block=block_common_order_information

"...Während der Bestellung können Sie auswählen, wann die Lieferung erfolgen Den Lieferstatus für Mobilfunk-Produkte erfahren Sie hier."

MMn muss es korrekt heissen:

"...Während der Bestellung können Sie auswählen, wann die Lieferung erfolgen kann/soll. Den Lieferstatus für Mobilfunk-Produkte erfahren Sie hier."

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 305 von 538

@zimso schrieb:

Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-...

Welches Thema/welches Anliegen hast du ausgewählt? Oder tritt es bei allen Themen/Anliegen auf? Ich habe das gerade mit Festnetz Beratung Neuvertrag und Mobilfunk Beschwerde ausprobiert und bei mir im Chrome ist die Schrift des Buttons schwarz/dunkelgrau und gut lesbar. 

Schon gesehen? Lernt das Community Management kennen!

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.