A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
.Fehler in den technischen Angaben auf der Homepage
7 years ago
Hallo @Telekom hilft Team
In der Qivicon-Community hat ein Nutzer sich dazu geäußert dass auf der Telekom-Seite beim Bitron-Wandthermostat die Kühlfunktion angegeben wird. (Technische Details - Funktion)
Diese ist nach Rückmeldung des Qivicon-Supports nicht integiert in MagentaSmartHome.
Könnt ihr die Angaben überarbeiten lassen damit andere Nutzer nicht auch evtl. einen Fehlkauf tätigen?
950
17
This could help you too
10 years ago
11905
0
8
258
0
2
298
0
2
889
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/3230305#M284311
1
from
7 years ago
@Sherlocka
Danke dir, den Thread kannte ich noch nicht. Man lernt immer mehr dazu
Unlogged in user
from
7 years ago
Hi @CobraCane,

"In der Qivicon-Community hat ein Nutzer sich dazu geäußert dass auf der Telekom-Seite beim Bitron-Wandthermostat die Kühlfunktion angegeben wird."
Danke dir für den Hinweis. Lasse ich überarbeiten!
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
3 years ago
Guten Morgen
ich habe heute mein Wandthermostat von Homematic ip angeschlossen und auf der Home Base 2 von Telekom angemeldet.
soweit so gut, jetzt gibt es in der App von Telekom und auf der Smarthome Webseite, nicht die Möglichkeit auf
die Kühlfunktion umzustellen.
da man auch nicht mehr in das Menü kommt nach dem Anmelden.
brauche ich eine Erklärung wie ich jetzt nun meine Thermostat auf die Aktive Kühlfunktion umstellen kann.
Kann mir jemand helfen?
Gruß V.
0
12
from
3 years ago
das ist ja wenigsten mal ein Aussagekräftiges Statement mit dem man was anfangen kann.
hab mir schon gedacht das die Telekom nicht geeignet ist für ernsthaftes Smart Home.
Vielen Dank für Ihre Entscheidungshilfe.
Schade nur das die Professionellen Smart Home Anbieter keine Telekom Dienste anbieten, wäre vielleicht ebenso eine Alternative.
Gruß V.
0
from
3 years ago
das ist ja wenigsten mal ein Aussagekräftiges Statement mit dem man was anfangen kann. hab mir schon gedacht das die Telekom nicht geeignet ist für ernsthaftes Smart Home.
das ist ja wenigsten mal ein Aussagekräftiges Statement mit dem man was anfangen kann.
hab mir schon gedacht das die Telekom nicht geeignet ist für ernsthaftes Smart Home.
Nur als Info:
Diese Statement kommt von mir als Kunde, ich bin kein Mitarbeiter der Telekom
Schade nur das die Professionellen Smart Home Anbieter keine Telekom Dienste anbieten
Können sie ja garnicht da die Telekom ihren Dienst nicht für andere öffnet.
0
from
3 years ago
Achso😂🤣😂
0
Unlogged in user
from
3 years ago
Morgen
umkehren von NC und NO hat das den gleichen effekt wie umstellen auf Kühlung.
Grüsse V.
0
0
Unlogged in user
from