onlinebestellung von d-link DGS-108D
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 17.04.2020 einen Switch von D-Link (D-LINK DGS-108D) online auf der Telekomseite bestellt. In der email-Bestätigung stand drin das es 1-3 Tage dauert. Nun habe ich heute einmal telefonisch nachgefragt, weil bisher noch keine Versandbestätigung gekommen ist. 3x habe ich dort angerufen, immer eine andere Nummer bekommen. Und immer hiess es, das wäre nicht einsehbar. Aber beim 3. Anruf kam der Tipp, es online per Chat zu probieren.
Das habe ich nun gemacht, und auch dort wurde mir erzählt es wäre nicht nachvollziehbar und ich solle doch eine 0180-Nummer von d-link anrufen.
Das kann doch nun echt nicht ihr Ernst sein?
Ich bitte doch nun einmal hier es mal raus zu bekommen, was in ihrem Laden los ist. Ich weiss wir haben CORONA, ich weiss auch das Bestellungen sicherlich länger dauern können. Aber ich bin echt verwundert und stinksauer über solche Antworten.
209
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
3184
0
3
312
0
2
vor 5 Jahren
254
0
2
vor 2 Jahren
363
0
1
vor 3 Jahren
101
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
