onlinebestellung von d-link DGS-108D

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich habe am 17.04.2020 einen Switch  von D-Link (D-LINK DGS-108D)  online auf der Telekomseite bestellt. In der email-Bestätigung  stand drin das es 1-3 Tage dauert. Nun habe ich heute einmal telefonisch nachgefragt, weil bisher noch keine Versandbestätigung gekommen ist. 3x habe ich dort angerufen, immer eine andere Nummer bekommen. Und immer hiess es, das wäre nicht einsehbar. Aber beim 3. Anruf kam der Tipp, es online per Chat zu probieren.

Das habe ich nun gemacht, und auch dort wurde mir erzählt es wäre nicht nachvollziehbar und ich solle doch eine 0180-Nummer von d-link anrufen.

Das kann doch nun echt nicht ihr Ernst sein?

Ich bitte doch nun einmal hier es mal raus zu bekommen, was in ihrem Laden los ist. Ich weiss wir haben CORONA, ich weiss auch das Bestellungen sicherlich länger dauern können. Aber ich bin echt verwundert und stinksauer  über solche Antworten.

209

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...