onlinebestellung von d-link DGS-108D

5 years ago

Guten Tag,

ich habe am 17.04.2020 einen Switch  von D-Link (D-LINK DGS-108D)  online auf der Telekomseite bestellt. In der email-Bestätigung  stand drin das es 1-3 Tage dauert. Nun habe ich heute einmal telefonisch nachgefragt, weil bisher noch keine Versandbestätigung gekommen ist. 3x habe ich dort angerufen, immer eine andere Nummer bekommen. Und immer hiess es, das wäre nicht einsehbar. Aber beim 3. Anruf kam der Tipp, es online per Chat zu probieren.

Das habe ich nun gemacht, und auch dort wurde mir erzählt es wäre nicht nachvollziehbar und ich solle doch eine 0180-Nummer von d-link anrufen.

Das kann doch nun echt nicht ihr Ernst sein?

Ich bitte doch nun einmal hier es mal raus zu bekommen, was in ihrem Laden los ist. Ich weiss wir haben CORONA, ich weiss auch das Bestellungen sicherlich länger dauern können. Aber ich bin echt verwundert und stinksauer  über solche Antworten.

208

3

    • 5 years ago

      Hallo @meikel_61 , der genannte Switch wird laut Bestellseite von Brodos verkauft und geliefert.

       

       

       

       

       

       

       

      brodos.JPG

       

      Wieweit da die Telekom zugriff hat kann ich dir nicht sagen. Hast du schon mal bei Brodos direkt angerufen? Rufnummer findest du hier:

       

      https://shop.telekom.de/kontakt 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Patti Müller,

      Du bist ja auch irgend einer ganz anderen Seite. Bei mir kostet der D-Link Switch auch nur 29.95 plus Versandkosten. Aber trotzdem erstmal vielen Dank. Ich gucke mir das morgen auch noch einmal direkt am PC an.

       

       

      PS: habe aber eben mit der Firma brodos telefoniert, und die wissen auch von nichts.

      Answer

      from

      5 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too