Gelöst
Onlineleuchte
vor 2 Jahren
Guten Abend zusammen ,
seit 16 Uhr heute Mittag leuchtet auf keinen Speedport die „Online“ leichte nicht .
Ich hab neugestartet und auch komplett auf werkeinstellung zurück gesetzt, aber es funktioniert immer noch nicht .
danke im Voraus
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Mautekk
0800 330 1000 Störung melden, Kundennummer und die letzten sechs Ziffer der IBAN zur Identifizierung bereit halten.
Oder hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.
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von
vor 2 Jahren
vielen Dank
ich werde es versuchen .
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Mautekk,
haben Sie unseren Störungsdienst erreicht.
Konnte das Team feststellen, woran es liegt?
Auch ich habe die Möglichkeit Ihre Leitung zu messen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
von