Gelöst

ONT-Installationskennung

vor 3 Jahren

Hallo Community,

Hallo Teamies ,

 

ich habe vor in naher Zukunft auf einen eigenen ONT für meinen FTTH Anschluss umzusteigen.

Da mein Anschluss meines Wissens nach noch auf der alten FTTH 1.7 Plattform liegt, bräuchte ich für mein Vorhaben die aktuelle ONT Installationskennung (oder auch PLOAM Passwort) meines Anschlusses. Fröhlich

Als der Anschluss eingerichtet wurde, war der Betrieb eines eigenen ONT noch nicht vorgesehen und daher wurde die Installationskennung auch noch nicht mitgeteilt.

 

Daten im Profil sind hinterlegt und aktuell.

Erreichbar in der Regel von 7 bis 21 Uhr Fröhlich

 

Schon einmal Danke im Voraus!

 

Viele Grüße

Mixus

1490

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Mixus 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      DA du bereits dein Profil ausgefüllt hast, kommt das @Telekom hilft Team  zeitnah auf dich zu.

       

       

      Gruß Marcel

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mixus,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Mit der Installationskennung kannst du nun den Anschluss in Betrieb nehmen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Detlev K. 

       

      auch ich bedanke mich sehr für das nette Gespräch und für die prompte Hilfe! Fröhlich

       

       

      Viele Grüße

      Mixus

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich benötige exakt diese Kennung ebenfalls, weil ich das Modem tauschen will. Per Telefon ist es leider äußerst mühsam, sie herauszufinden. Ich hänge schon seit 2 Tagen in Warteschleifen, bei denen sich am Ende nie jemand damit auskennt.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Glasfaser21,

       

      wenn herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Wenn ich es richtig sehe, hatten Sie uns auch eine PN geschickt. Hier waren meine Kolleg*innen ja schon schneller und haben die Angelegenheit geklärt.

       

      Viele Grüße 

      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, bin inzwischen „umgemeldet“ - also mit dem Modem auf dem SFP-Modul unterwegs. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      306

      0

      4

      Gelöst

      in  

      424

      0

      3

      in  

      213

      0

      1

      Gelöst

      in  

      204

      0

      2