Gelöst
ONT-Installationskennung
vor 3 Jahren
Hallo Community,
Hallo Teamies ,
ich habe vor in naher Zukunft auf einen eigenen ONT für meinen FTTH Anschluss umzusteigen.
Da mein Anschluss meines Wissens nach noch auf der alten FTTH 1.7 Plattform liegt, bräuchte ich für mein Vorhaben die aktuelle ONT Installationskennung (oder auch PLOAM Passwort) meines Anschlusses.
Als der Anschluss eingerichtet wurde, war der Betrieb eines eigenen ONT noch nicht vorgesehen und daher wurde die Installationskennung auch noch nicht mitgeteilt.
Daten im Profil sind hinterlegt und aktuell.
Erreichbar in der Regel von 7 bis 21 Uhr
Schon einmal Danke im Voraus!
Viele Grüße
Mixus
1490
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
285
0
2
vor 3 Jahren
213
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @Mixus
Vielen Dank für deinen Beitrag.
DA du bereits dein Profil ausgefüllt hast, kommt das @Telekom hilft Team zeitnah auf dich zu.
Gruß Marcel
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Mixus,
vielen Dank für das nette Gespräch. Mit der Installationskennung kannst du nun den Anschluss in Betrieb nehmen.
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Detlev K.
auch ich bedanke mich sehr für das nette Gespräch und für die prompte Hilfe!
Viele Grüße
Mixus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich benötige exakt diese Kennung ebenfalls, weil ich das Modem tauschen will. Per Telefon ist es leider äußerst mühsam, sie herauszufinden. Ich hänge schon seit 2 Tagen in Warteschleifen, bei denen sich am Ende nie jemand damit auskennt.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Glasfaser21,
wenn herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn ich es richtig sehe, hatten Sie uns auch eine PN geschickt. Hier waren meine Kolleg*innen ja schon schneller und haben die Angelegenheit geklärt.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, bin inzwischen „umgemeldet“ - also mit dem Modem auf dem SFP-Modul unterwegs. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von