Gelöst

Option Music Streaming gebucht, neuerdings erhalte ich nur "Spotify Kostenlos" statt "Spotify Premium"

vor 5 Jahren

Die gebuchte Option/die Spotify App hat viele Monate ohne Einschränkungen in der Variante Premium funkioniert.

Mindestens seit Heute nur noch "Kostenlos" ohne viele Funktionen, welche ich doch bezahlt habe!

425

9

    • vor 5 Jahren

      Musik Streaming beinhaltet nicht  das Abo zum Dienst, sondern nur das Datenvolumen im Mobilfunknetz.

      Spotify Premium hast du möglicherweise drei? Monate Gratis gehabt, aber nun musst du es natürlich zahlen,

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Davido 

      Hast du was am Vertrag geändert?

       

       

      @Stefan  MusikStreaming ist Spotify Premium ohne Anrechnung an das Datenvolumen und 50MB gratis, für die Coverbilder.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Davido, ich war auf Mobilfunk gewesen.

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Telekom-hilft-Team:

      Ich habe meine Kundendaten für den Kundenservice eingegeben.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Davido ,

      hier ist noch ein anderer Thread von dieser Woche zu diesem Thema, dort ist es in Klärung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/benoetige-Hilfe-Spotify-Premium-seit-2015-gebucht-ploetzlich-free/m-p/4622949#M309384

       

      Am besten diesen Thread abonnieren, um auch dort zu folgen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Davido ,

      hier ist noch ein anderer Thread von dieser Woche zu diesem Thema, dort ist es in Klärung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/benoetige-Hilfe-Spotify-Premium-seit-2015-gebucht-ploetzlich-free/m-p/4622949#M309384

       

      Am besten diesen Thread abonnieren, um auch dort zu folgen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von