Solved
Option Music Streaming gebucht, neuerdings erhalte ich nur "Spotify Kostenlos" statt "Spotify Premium"
5 years ago
Die gebuchte Option/die Spotify App hat viele Monate ohne Einschränkungen in der Variante Premium funkioniert.
Mindestens seit Heute nur noch "Kostenlos" ohne viele Funktionen, welche ich doch bezahlt habe!
423
9
This could help you too
Solved
17776
0
2
Solved
442
0
2
115
0
2
196
0
2
5 years ago
Musik Streaming beinhaltet nicht das Abo zum Dienst, sondern nur das Datenvolumen im Mobilfunknetz.
Spotify Premium hast du möglicherweise drei? Monate Gratis gehabt, aber nun musst du es natürlich zahlen,
0
5 years ago
Hallo @Davido
Hast du was am Vertrag geändert?
@Stefan MusikStreaming ist Spotify Premium ohne Anrechnung an das Datenvolumen und 50MB gratis, für die Coverbilder.
6
Answer
from
5 years ago
@Davido, ich war auf Mobilfunk gewesen.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Answer
from
5 years ago
@Telekom-hilft-Team:
Ich habe meine Kundendaten für den Kundenservice eingegeben.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Davido ,
hier ist noch ein anderer Thread von dieser Woche zu diesem Thema, dort ist es in Klärung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/benoetige-Hilfe-Spotify-Premium-seit-2015-gebucht-ploetzlich-free/m-p/4622949#M309384
Am besten diesen Thread abonnieren, um auch dort zu folgen.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Davido ,
hier ist noch ein anderer Thread von dieser Woche zu diesem Thema, dort ist es in Klärung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/benoetige-Hilfe-Spotify-Premium-seit-2015-gebucht-ploetzlich-free/m-p/4622949#M309384
Am besten diesen Thread abonnieren, um auch dort zu folgen.
Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Ask
from