Kündigung Spotify Premium wird im Kundencenter nicht korrekt angezeigt
5 years ago
Hallo Team,
nachdem ich leider erhebliche Schwierigkeiten bei der Option "Spotify Premium" hatte, habe ich diese zum 23.8.2020 gekündigt. Hierüber liegt mir auch eine schriftliche Bestätigung vor. Nachdem das mit Spotify über die Telekom wirklich eine "Never-Ending-Story" war (der Dienst war in letzter Zeit kaum nutzbar), möchte ich nun dass es defintiv gekündigt ist und mir nicht weiterhin berechnet wird. Im Kundencenter sehe ich immer noch, dass dieser Kündigungsauftrag "nicht abgeschlossen" und "in Bearbeitung" sei. Ich bitte hier um definitive und verbindliche Rückmeldung zum Kündigungsstatus.
196
3
This could help you too
11 years ago
10788
0
8
Solved
1941
0
4
61
0
3
Solved
5114
2
2
5 years ago
vielen Dank für den Hinweis. Ich kümmere mich umgehend um die Korrektur des Auftrages. So, dass die gekündigte Leistung auch aus dem Kundencenter gelöscht wird. Bitte habe noch etwas Geduld, die zuständigen Kollegen/innen aus der Fachabteilung sind bereits involviert. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Sobald der Auftrag zur Kündigung im System erledigt ist, wird rückwirkend zum bestätigten Termin 23. August 2020, gekündigt. Sollten für diesen Zeitraum dennoch Kosten entstanden sein, erfolgt die Erstattung selbstverständlich automatisch. Vielen Dank für dein Verständnis. Sollten darüber hinaus noch Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo@Dilber S.! Leider werden für die September Rechnung abermals Beträge für Spotify berechnet. Ich bitte um Erstattung.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich springe einmal für meine Kollegin Dilber ein. Das die Spotify Option auf der aktuellen Rechnung mit aufgeführt wird, tut mir leid. Mit der nächsten Rechnung wird dir dieser Betrag automatisch gutgeschrieben.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from