FN Vertrag wird im Kundencenter nicht mehr angezeigt

vor 14 Tagen

Im Kundencenter wird mein FN Vertrag nicht mehr angezeigt, nur Mobilfunk Vertrag wird angezeigt. Ich habe NICHT's an mein Login geändert. Habe den Glasfaser 1000 - MegaStream 2.0 und als kostenpflichtige Option Netflix Premium gehabt. Hatte nur den Wegfall Netflix Premium beauftragt, so das nur Netflix Standart (wie im MegaStream inkl.) drin bleibt. Seit der Änderung wird mein FN Vertrag im Kundencenter nicht mehr angezeigt! Auch mit den FN Zugangsdaten erscheint der FN Vertrag nicht, nur Mobilfunkvertrag nur noch ersichtlich. Ich verstehe es nicht das eine Optionsänderung solche Probleme bereitet.

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  • vor 14 Tagen

    Rechne mal mit drei Tagen ab Umstellung!

    👋🏻

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    Antwort

    von

    vor 17 Stunden

    @Muckel1977 ,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. :)

     

    Wie besprochen, melde ich mich, wenn eine Antwort der Fachabteilung vorliegt.

     

    LG

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    Guten Morgen @Muckel1977 ,

     

    leider kommt es sporadisch zu Anzeigefehlern.

    Bitte beobachte das Ganze bis Ende der Woche. Falls es dann nicht behoben ist, bitte ich dich, diese Punkte durchzugehen. 

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    1

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    Guten Morgen. Ich habe nur eine Zugangsnummer und vorher wurde alles normal angezeigt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    Guten Morgen. Ich habe nur eine Zugangsnummer und vorher wurde alles normal angezeigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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