FN Vertrag wird im Kundencenter nicht mehr angezeigt
vor 3 Monaten
Im Kundencenter wird mein FN Vertrag nicht mehr angezeigt, nur Mobilfunk Vertrag wird angezeigt. Ich habe NICHT's an mein Login geändert. Habe den Glasfaser 1000 - MegaStream 2.0 und als kostenpflichtige Option Netflix Premium gehabt. Hatte nur den Wegfall Netflix Premium beauftragt, so das nur Netflix Standart (wie im MegaStream inkl.) drin bleibt. Seit der Änderung wird mein FN Vertrag im Kundencenter nicht mehr angezeigt! Auch mit den FN Zugangsdaten erscheint der FN Vertrag nicht, nur Mobilfunkvertrag nur noch ersichtlich. Ich verstehe es nicht das eine Optionsänderung solche Probleme bereitet.
67
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
39
0
3
vor einem Jahr
170
0
2
Gelöst
5124
2
2
vor 3 Monaten
Rechne mal mit drei Tagen ab Umstellung!
👋🏻
5
Antwort
von
vor 2 Monaten
Und da bin ich wieder @Muckel1977 ,
aktuell gibt es eine kleine Gruppe von Kunden, die im Kundencenter Ihre Festnetzverträge und Mobilfunkverträge nicht oder nur teilweise sehen können.
In KW10 das Kundencenter wieder zur Verfügung, die Ursache wurde gefunden. :)
LG
Anna
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke für die Rückmeldung, Werde es beobachten, noch ist bei mir der Fehler vorhanden.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Muckel1977 ,
schau heute gerne nochmal nach, der Bug sollte behoben sein. :)
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Muckel1977 ,
leider kommt es sporadisch zu Anzeigefehlern.
Bitte beobachte das Ganze bis Ende der Woche. Falls es dann nicht behoben ist, bitte ich dich, diese Punkte durchzugehen.
Liebe Grüße
Anna
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen. Ich habe nur eine Zugangsnummer und vorher wurde alles normal angezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen. Ich habe nur eine Zugangsnummer und vorher wurde alles normal angezeigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von