FN Vertrag wird im Kundencenter nicht mehr angezeigt
vor 14 Tagen
Im Kundencenter wird mein FN Vertrag nicht mehr angezeigt, nur Mobilfunk Vertrag wird angezeigt. Ich habe NICHT's an mein Login geändert. Habe den Glasfaser 1000 - MegaStream 2.0 und als kostenpflichtige Option Netflix Premium gehabt. Hatte nur den Wegfall Netflix Premium beauftragt, so das nur Netflix Standart (wie im MegaStream inkl.) drin bleibt. Seit der Änderung wird mein FN Vertrag im Kundencenter nicht mehr angezeigt! Auch mit den FN Zugangsdaten erscheint der FN Vertrag nicht, nur Mobilfunkvertrag nur noch ersichtlich. Ich verstehe es nicht das eine Optionsänderung solche Probleme bereitet.
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Ketzman
vor 14 Tagen
Rechne mal mit drei Tagen ab Umstellung!
👋🏻
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Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ketzman
vor 17 Stunden
@Muckel1977 ,
vielen Dank für das nette Gespräch. :)
Wie besprochen, melde ich mich, wenn eine Antwort der Fachabteilung vorliegt.
LG
Anna
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Ketzman
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 14 Tagen
Guten Morgen @Muckel1977 ,
leider kommt es sporadisch zu Anzeigefehlern.
Bitte beobachte das Ganze bis Ende der Woche. Falls es dann nicht behoben ist, bitte ich dich, diese Punkte durchzugehen.
Liebe Grüße
Anna
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Muckel1977
Antwort
von
Anna K.
vor 14 Tagen
Guten Morgen. Ich habe nur eine Zugangsnummer und vorher wurde alles normal angezeigt.
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von
Anna K.
Muckel1977
vor 14 Tagen
Guten Morgen. Ich habe nur eine Zugangsnummer und vorher wurde alles normal angezeigt.
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Muckel1977
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Muckel1977