Gelöst
MagentaTV Vertrag wird nicht mehr im Kundencenter angezeigt
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe meinen MagentaTV Vertrag fristgemäß zum 02.08.2025 gekündigt. Alles ok soweit. Nun wird dieser Vertrag (inkl. Mietgerät) aber leider nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Von daher meine Frage: Muss ich das Mietgerät extra kündigen?
Wenn ich einen Retourenschein zur Rücksendung anfordern will, kennt das System die Kundennummer nicht.
Besten Dank im Voraus,
Andreas
85
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1148
0
4
vor 9 Monaten
127
0
3
194
0
4
vor 2 Jahren
209
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
@anno2505 fängt deine KDNR mit 73.. an? Wenn ja, geh auf www.telekom.de/retoure und nehm anstatt Kundennummer + PLZ, die Lieferscheinnummer + PLZ
1
von
vor 3 Monaten
Habe die Lieferscheinnummer gefunden. Damit hat es funktioniert - vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von