MagentaTV Vertrag wird nicht mehr im Kundencenter angezeigt
18 hours ago
Hallo,
ich habe meinen MagentaTV Vertrag fristgemäß zum 02.08.2025 gekündigt. Alles ok soweit. Nun wird dieser Vertrag (inkl. Mietgerät) aber leider nicht mehr im Kundencenter angezeigt. Von daher meine Frage: Muss ich das Mietgerät extra kündigen?
Wenn ich einen Retourenschein zur Rücksendung anfordern will, kennt das System die Kundennummer nicht.
Besten Dank im Voraus,
Andreas
25
0
4
This could help you too
1103
0
4
105
0
3
170
0
4
186
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
17 hours ago
@anno2505
Hallo,
Ja für das Mietgerät gibt es ein eigenständiges Endgeräte Service Paketb , das extra gekündigt werden muss . Schaue einmal hier :
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Gruß Ralf
0
0
17 hours ago
Danke, die Seite hatte ich schon gefunden. Da aber anscheinend die Kundennummer nicht mehr im System ist, passiert nach der Eingabe der Kundennummer und der Postleitzahl leider gar nichts.
0
0
16 hours ago
@anno2505 fängt deine KDNR mit 73.. an? Wenn ja, geh auf www.telekom.de/retoure und nehm anstatt Kundennummer + PLZ, die Lieferscheinnummer + PLZ
0
15 hours ago
Ja, mit 73 fängt die Kundennummer an, aber die Lieferscheinnummer von vor zwei Jahren habe ich leider nicht mehr.
0
0
Unlogged in user
Ask
from