DSL Vertrag wird im Kundencenter nicht angezeigt
10 months ago
Hallo Telekom Team,
seit ein paar Tagen bin ich wieder bei der Telekom und leider wird mein Vertrag nicht im Kundencenter angezeigt. Wenn ich mich einlogge, sehe ich außerdem einen Hinweis, ich solle "meine Mailadresse" bestätigen. Über den Chat konnte mir auch nicht weitergeholfen werden, obwohl die im Chat ausgetauschte Mailadresse den Bestätigungsmail bekommen hat, wird mir immer noch die andere Mailadresse Angezeigt, mit der ich mich im Kundencenter angemeldet habe. Vertrag manuell hinzufügen ist ausgegraut.
Grüße
144
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
5050
2
2
977
0
4
Solved
377
0
2
teezeh
10 months ago
Mit welchen Kundendaten meldest du dich denn überhaupt an?
Viele Grüße
Thomas
2
3
Show older comments
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
10 months ago
Hallo @Pikachuu,
vielen Dank für deinen Beitrag! Wir schauen uns das gerne an. Verstehe ich das richtig, du hattest vor einem halben Jahr einen Vertrag bei uns und versuchst dich jetzt mit den gleichen Daten anzumelden?
Ich schätze, dort liegt schon der Fehler - Allerdings kein Problem. Am besten tauschen wir uns dazu telefonisch aus. Wärst du morgen Abend ab 20:00 erreichbar?
Viele Grüße
Christian H.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Geralt von Riva
10 months ago
@Pikachuu
Hier alle Schritte befolgt?: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Unlogged in user
Answer
from
Pikachuu