DSL Vertrag wird im Kundencenter nicht angezeigt
vor 11 Monaten
Hallo Telekom Team,
seit ein paar Tagen bin ich wieder bei der Telekom und leider wird mein Vertrag nicht im Kundencenter angezeigt. Wenn ich mich einlogge, sehe ich außerdem einen Hinweis, ich solle "meine Mailadresse" bestätigen. Über den Chat konnte mir auch nicht weitergeholfen werden, obwohl die im Chat ausgetauschte Mailadresse den Bestätigungsmail bekommen hat, wird mir immer noch die andere Mailadresse Angezeigt, mit der ich mich im Kundencenter angemeldet habe. Vertrag manuell hinzufügen ist ausgegraut.
Grüße
152
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
49
0
3
Gelöst
5078
2
2
1015
0
4
teezeh
vor 11 Monaten
Mit welchen Kundendaten meldest du dich denn überhaupt an?
Viele Grüße
Thomas
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 11 Monaten
Hallo @Pikachuu,
vielen Dank für deinen Beitrag! Wir schauen uns das gerne an. Verstehe ich das richtig, du hattest vor einem halben Jahr einen Vertrag bei uns und versuchst dich jetzt mit den gleichen Daten anzumelden?
Ich schätze, dort liegt schon der Fehler - Allerdings kein Problem. Am besten tauschen wir uns dazu telefonisch aus. Wärst du morgen Abend ab 20:00 erreichbar?
Viele Grüße
Christian H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
@Pikachuu
Hier alle Schritte befolgt?: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pikachuu