MagentaTV Flex Vertrag wird nicht im Kundencenter angezeigt

vor 4 Jahren

Hallo, ich hatte am 31.5.2021 den MagentaTV Flex Vertrag gebucht, aber ganz am Ende stand da es ist ein technischer Fehler passiert. Allerdings kamen zwei Mails erst mit der Eingangsbestätigung und dann mit der Auftragsbestätigung. Und MagentaTV funktioniert auch am PC oder bei anderen Geräten und ich kann dort schauen. Problem ist nur, wenn ich eine Benutzerpin einrichten will, bekomme ich eine Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten.

Du hast noch kein Produkt gebucht und kannst daher keine Legitimation durchführen.

 

Und ich glaube das Problem könnte sein, dass im Kundencenter bei meinen Verträgen der MagentaTV Flex nicht bei mir aufgeführt ist, sondern nur der MagentaZuhauseXL. 

 

Beim Auftragsstatus wird sogar die Bestellung aufgeführt und als ausgeführt angezeigt für Optionsbuchung BenutzerPIN-Info für EntertainTV mobil, MagentaTV Flex.

 

Ist es möglich den Vertrag ins Kundencenter einzubinden? Ich kann den ja dann auch gar nicht verwalten.

 

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7

  • vor 4 Jahren

    Siehst du ihn unter Telekom.de/erleben nach dem Login?

     

    Und ist es das was du wolltest? Das OTT Produkt und kein Tarifwechsel für den MagentaZuhause?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Da steht auch nur MagentaZuhause XL. Ich wollte diesen Vertrag auch nicht ändern, sondern das MagentaTV Flex Streaming extra buchen, damit ich das auch monatlich kündigen kann unabhängig vom eigentlich Internetanschluss.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Sollte hier nicht der Magenta TV Flex Vertrag auch stehen?

    Telekom.JPG

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Michael.Kehm316, die Tarifoptionen siehst du dort noch nicht direkt. Dazu muss du noch die Extras bzw. Tarifoptionen aufrufen. Lieben Gruß, Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Diandra S.  Ping…

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Hey @Michael.Kehm316,

    bitte entschuldige, dass du erst jetzt wieder von uns hörst. 😕
    Konntest du an anderer Stelle bereits eine Lösung für das Problem finden oder benötigst du noch Unterstützung?

    Viele Grüße
    Lea C.

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