FN Vertrag wird nicht mehr im KC/App angezeigt

vor 16 Stunden

Ich weiss nicht mehr wohin ich mich noch wenden kann der das Problem löst. Seit ca. 2 Wochen wird mein FN Vertrag im KC/App nicht mehr angezeigt. Nur noch der Mobil Vertrag wird angezeigt. Ich bin mit der richtigen E-Adresse eingeloggt! Auch wenn ich mich mit den Zugangsdaten (Alternative Anmeldung) einlogge, genau das gleiche!  Es steht die ganze Zeit folgendes: „Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden“. Es wurden immer seit Jahren meine Verträge angezeigt, jetzt nicht. Und ja meine FN Zugangsnummer ist mit den Login verknüpft! MA Anschluss! Hotline, Chat und Kontaktformular haben das Problem nicht gelöst. Was bringt mir die zugeschickten Link‘s wenn ein technisches Problem angezeigt wird? 

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  • vor 16 Stunden

    Muckel1977

    können derzeit nicht angezeigt werden

    Ich weiss nicht mehr wohin ich mich noch wenden kann der das Problem löst. Seit ca. 2 Wochen wird mein FN Vertrag im KC/App nicht mehr angezeigt. Nur noch der Mobil Vertrag wird angezeigt. Ich bin mit der richtigen E-Adresse eingeloggt! Auch wenn ich mich mit den Zugangsdaten (Alternative Anmeldung) einlogge, genau das gleiche!  Es steht die ganze Zeit folgendes: „Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden“. Es wurden immer seit Jahren meine Verträge angezeigt, jetzt nicht. Und ja meine FN Zugangsnummer ist mit den Login verknüpft! MA Anschluss! Hotline, Chat und Kontaktformular haben das Problem nicht gelöst. Was bringt mir die zugeschickten Link‘s wenn ein technisches Problem angezeigt wird? 

    Muckel1977
    können derzeit nicht angezeigt werden

    Klingt irgendwie nach temporär, aber nach 2 Wochen ...

    Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

    a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
    b) "Meine Einstellungen" wählen.
    c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
    d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

    Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung. Die Teamies lesen mit.

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    Antwort

    von

    vor 11 Stunden

    Hallo @Muckel1977,

     

    danke für das freundliche Gespräch. :D Wie gerade besprochen, ist meine liebe Kollegin Anna schon tätig geworden und hat ein Ticket an unsere Fachabteilung eingestellt, um das Ganze klären zu lassen. 

    Sobald uns von dort eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns natürlich bei Dir zurück. :)

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 16 Stunden

    Muckel1977

    MA Anschluss!

    Ich weiss nicht mehr wohin ich mich noch wenden kann der das Problem löst. Seit ca. 2 Wochen wird mein FN Vertrag im KC/App nicht mehr angezeigt. Nur noch der Mobil Vertrag wird angezeigt. Ich bin mit der richtigen E-Adresse eingeloggt! Auch wenn ich mich mit den Zugangsdaten (Alternative Anmeldung) einlogge, genau das gleiche!  Es steht die ganze Zeit folgendes: „Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden“. Es wurden immer seit Jahren meine Verträge angezeigt, jetzt nicht. Und ja meine FN Zugangsnummer ist mit den Login verknüpft! MA Anschluss! Hotline, Chat und Kontaktformular haben das Problem nicht gelöst. Was bringt mir die zugeschickten Link‘s wenn ein technisches Problem angezeigt wird? 

    Muckel1977
    MA Anschluss!

    Und die internen Kanäle @Muckel1977 ?

    1

    Antwort

    von

    vor 15 Stunden

    Konnten auch das Problem nicht lösen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Stunden

    Hallo @Muckel1977,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗

     

    Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

    Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    1

    Antwort

    von

    vor 15 Stunden

    Habe Profil ausgefüllt 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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