Gelöst
Vertrag wird im Kundencenter nicht angezeigt
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich mich durch alle Community-Beiträge gelesen habe, besteht mein Problem weiterhin: der Vertrag (Call & Surf Mobil S mit Handy) wird im KC nicht angezeigt. Eine Verknüpfung besteht lt. https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations
Kann ich hier noch tätig werden und zur Lösung kommen oder ist der Tarif zu alt und wird vom KC nicht mehr unzterstützt?
Danke vorab!
704
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
317
0
41
vor 2 Jahren
210
0
2
Gelöst
5225
2
2
vor 9 Monaten
127
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Offensichtlich hat es sich jetzt doch von allein gelöst. Ein aus- und erneutes einloggen hat scheinbar gereicht. Trotzdem vielen Dank für die Mühe!
0