Gelöst
Vertrag wird im Kundencenter nicht angezeigt
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich mich durch alle Community-Beiträge gelesen habe, besteht mein Problem weiterhin: der Vertrag (Call & Surf Mobil S mit Handy) wird im KC nicht angezeigt. Eine Verknüpfung besteht lt. https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations
Kann ich hier noch tätig werden und zur Lösung kommen oder ist der Tarif zu alt und wird vom KC nicht mehr unzterstützt?
Danke vorab!
677
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
170
0
2
vor 3 Monaten
67
0
3
Gelöst
5124
2
2
1065
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Offensichtlich hat es sich jetzt doch von allein gelöst. Ein aus- und erneutes einloggen hat scheinbar gereicht. Trotzdem vielen Dank für die Mühe!
0