Solved

Option Music Streaming gebucht, neuerdings erhalte ich nur "Spotify Kostenlos" statt "Spotify Premium"

5 years ago

Die gebuchte Option/die Spotify App hat viele Monate ohne Einschränkungen in der Variante Premium funkioniert.

Mindestens seit Heute nur noch "Kostenlos" ohne viele Funktionen, welche ich doch bezahlt habe!

423

9

    • 5 years ago

      Musik Streaming beinhaltet nicht  das Abo zum Dienst, sondern nur das Datenvolumen im Mobilfunknetz.

      Spotify Premium hast du möglicherweise drei? Monate Gratis gehabt, aber nun musst du es natürlich zahlen,

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Davido 

      Hast du was am Vertrag geändert?

       

       

      @Stefan  MusikStreaming ist Spotify Premium ohne Anrechnung an das Datenvolumen und 50MB gratis, für die Coverbilder.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @Davido, ich war auf Mobilfunk gewesen.

       

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Telekom-hilft-Team:

      Ich habe meine Kundendaten für den Kundenservice eingegeben.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Davido ,

      hier ist noch ein anderer Thread von dieser Woche zu diesem Thema, dort ist es in Klärung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/benoetige-Hilfe-Spotify-Premium-seit-2015-gebucht-ploetzlich-free/m-p/4622949#M309384

       

      Am besten diesen Thread abonnieren, um auch dort zu folgen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Davido ,

      hier ist noch ein anderer Thread von dieser Woche zu diesem Thema, dort ist es in Klärung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/benoetige-Hilfe-Spotify-Premium-seit-2015-gebucht-ploetzlich-free/m-p/4622949#M309384

       

      Am besten diesen Thread abonnieren, um auch dort zu folgen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from