ottplayer
5 months ago
Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer nicht gelöscht weil es steht kein Technische Probleme mit WLAN sondern Priorisierte Dienste bei Telekom so wie YOUTUBE USW. Es ist gleiche Dienst Ottplayer geht Einwandfrei über Mobilinetze zB. Vodafone (oder andere mobile netze) wenn ich umschalte gleich auf Telekom DSL der stop läuft nichts mehr. Ich habe Telekom immer vertraut und war lange Zeit der Telekom Kunde aber letzte Jahr ich bin enttäuscht über solche Manipulation und kann nicht über DSL FREI Surfen wo ich will. Das ist sehr Schade.😞
252
6
This could help you too
5 months ago
Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer
Welcher OTT -Player?
Priorisierte Dienste bei Telekom so wie YOUTUBE USW.
Gerade probiert. UHD-Stream über Youtube. 20 Minuten ohne Fehler.
über solche Manipulation und kann nicht über DSL FREI Surfen wo ich will.
Wenn du jetzt noch erklärst was genau die Telekom manipuliert? Bin gespannt auf sachliche und fachliche Antworten und Argumente.
P.S. Ich kann frei surfen. Wann ich will. Wie ich will. Wo ich will und was (streamen) ich will.
2
Answer
from
5 months ago
Tamara Starostin Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer Tamara Starostin Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer Welcher OTT -Player?
Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer
Welcher OTT -Player?
Womöglich geht es um ottplayer.tv und weniger um das Komprimierungsformat. Darauf deutet u. U. die Formulierung "Dienst Ottplayer geht Einwandfrei über Mobilinetze " hin.
Answer
from
5 months ago
Ich denke das Thema hat sich eh erledigt. Profil nicht befüllt. Keinerlei Reaktion auf Nachfragen. Weitere Hilfe wäre vertane Zeit.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Grüße @Tamara Starostin
Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer nicht gelöscht weil es steht kein Technische Probleme mit WLAN sondern Priorisierte Dienste bei Telekom so wie YOUTUBE USW.
Wenn du im WLAN schlechte Werte hast und so keine Streams schauen kannst, kann es eher am WLAN oder deinem Internetanschluss liegen.
Beim WLAN ist Ideal das 5GHz zu nutzen, da viele die wenigen Kanäle von 2,4GHz nutzen und es so durch Überlagerungen zu Störungen kommt.
Auch kann das WLAN schlechter sein, wenn das WLAN-Signal zu schwach ist. Dann laufen auch Streams schlecht.
0
5 months ago
es gibt keine priorisierte Dienste - du schreibst unfug
1
Answer
from
5 months ago
Guten Morgen @Tamara Starostin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut mir leid, dass dein TV nicht richtig funktioniert.
Welches Endgerät hast du am TV?
Hast du bereits alles neu gestartet?
Liebe Grüße
Behar
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from