ottplayer

5 months ago

Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer nicht gelöscht weil es steht kein Technische Probleme mit WLAN sondern Priorisierte Dienste bei Telekom so wie YOUTUBE USW. Es ist gleiche Dienst Ottplayer geht Einwandfrei über Mobilinetze zB. Vodafone (oder andere mobile netze) wenn ich umschalte gleich auf Telekom DSL der stop läuft nichts mehr. Ich habe Telekom immer vertraut und war lange Zeit der Telekom Kunde aber letzte Jahr ich bin enttäuscht über solche Manipulation und kann nicht über DSL FREI Surfen wo ich will. Das ist sehr Schade.😞

252

6

    • 5 months ago

      Tamara Starostin

      Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer

      Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer
      Tamara Starostin
      Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer

      Welcher OTT -Player?

       

      Tamara Starostin

      Priorisierte Dienste bei Telekom so wie YOUTUBE USW.

      Priorisierte Dienste bei Telekom so wie YOUTUBE USW.
      Tamara Starostin
      Priorisierte Dienste bei Telekom so wie YOUTUBE USW.

      Gerade probiert. UHD-Stream über Youtube. 20 Minuten ohne Fehler.

       

      Tamara Starostin

      über solche Manipulation und kann nicht über DSL FREI Surfen wo ich will.

      über solche Manipulation und kann nicht über DSL FREI Surfen wo ich will.
      Tamara Starostin
      über solche Manipulation und kann nicht über DSL FREI Surfen wo ich will.

      Wenn du jetzt noch erklärst was genau die Telekom manipuliert? Bin gespannt auf sachliche und fachliche Antworten und Argumente.

      P.S. Ich kann frei surfen. Wann ich will. Wie ich will. Wo ich will und was (streamen) ich will.

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      HappyGilmore

      Tamara Starostin Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer Tamara Starostin Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer Welcher OTT -Player?

      Tamara Starostin

      Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer

       Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer
      Tamara Starostin
       Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer

      Welcher OTT -Player?

      HappyGilmore
      Tamara Starostin

      Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer

       Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer
      Tamara Starostin
       Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer

      Welcher OTT -Player?


      Womöglich geht es um ottplayer.tv und weniger um das Komprimierungsformat. Darauf deutet u. U. die Formulierung "Dienst Ottplayer geht Einwandfrei über Mobilinetze " hin.

      Answer

      from

      5 months ago

      Ich denke das Thema hat sich eh erledigt. Profil nicht befüllt. Keinerlei Reaktion auf Nachfragen. Weitere Hilfe wäre vertane Zeit.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Grüße @Tamara Starostin 

      Tamara Starostin

      Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer nicht gelöscht weil es steht kein Technische Probleme mit WLAN sondern Priorisierte Dienste bei Telekom so wie YOUTUBE USW.

      Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer nicht gelöscht weil es steht kein Technische Probleme mit WLAN sondern Priorisierte Dienste bei Telekom so wie YOUTUBE USW.
      Tamara Starostin
      Mein Problem mit Buffering von Dienst Ottplayer nicht gelöscht weil es steht kein Technische Probleme mit WLAN sondern Priorisierte Dienste bei Telekom so wie YOUTUBE USW.

      Wenn du im WLAN schlechte Werte hast und so keine Streams schauen kannst, kann es eher am WLAN oder deinem Internetanschluss liegen.

       

      Beim WLAN ist Ideal das 5GHz zu nutzen, da viele die wenigen Kanäle von 2,4GHz nutzen und es so durch Überlagerungen zu Störungen kommt.

      Auch kann das WLAN schlechter sein, wenn das WLAN-Signal zu schwach ist. Dann laufen auch Streams schlecht.

      0

    • 5 months ago

      @Tamara Starostin  schrieb:
      sondern Priorisierte Dienste bei Telekom

      es gibt keine priorisierte Dienste - du schreibst unfug

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Morgen @Tamara Starostin,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Es tut mir leid, dass dein TV nicht richtig funktioniert.

      Welches Endgerät hast du am TV? 

      Hast du bereits alles neu gestartet?

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...