Gelöst

Packet Loss

vor 5 Jahren

Hallo, ich hab seit mindestens 5 Wochen Paket Loss von 5 bis 30% von Mönchengladbach 41199 nach AWS Ireland, die Störung ist dauerhaft und unabhängig von der Uhrzeit.

2314

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Kylonx,

    wenn die Paketverluste außerhalb unseres Netzes auftreten, haben wir da tatsächlich keine Möglichkeiten. Sollte der Netzübergang von Telekom zu Telia das Problem verursachen, werden unseren internen Monitoring-Systeme vermutlich schon Alarm geschlagen haben und dann werden auch Maßnahmen eingeleitet. Denkbare Maßnahmen sind das Routing zu ändern und Kapazitäten auszubauen. Gerade das Ausbauen der Kapazitäten ist in der Regel nicht von einem auf den anderem Tag erledigt.

    Viele Grüße
    Henning H.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo, Henning H.,

     

    Wann ich bezahle bei Telekom für Internet, dann auch Telekom ist verantwortlich für Qualität von meinem Verbindung egal ins welche Netze oder Servers gehe. Zur Referenz bei Vodafone Kabel so einem Probleme habe ich niemals gehabt. Und Telekom ist viel großer als Vodafone und laut auch wie beste Firma für Internet. Aber ich bin Kunde nur seit paar Wochen und schön habe Probleme mit Paket Verluste.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

15627

0

3

in  

560

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

545

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

493

0

2