Solved

Packet Loss

5 years ago

Hallo, ich hab seit mindestens 5 Wochen Paket Loss von 5 bis 30% von Mönchengladbach 41199 nach AWS Ireland, die Störung ist dauerhaft und unabhängig von der Uhrzeit.

2315

14

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Hallo @Kylonx,

    wenn die Paketverluste außerhalb unseres Netzes auftreten, haben wir da tatsächlich keine Möglichkeiten. Sollte der Netzübergang von Telekom zu Telia das Problem verursachen, werden unseren internen Monitoring-Systeme vermutlich schon Alarm geschlagen haben und dann werden auch Maßnahmen eingeleitet. Denkbare Maßnahmen sind das Routing zu ändern und Kapazitäten auszubauen. Gerade das Ausbauen der Kapazitäten ist in der Regel nicht von einem auf den anderem Tag erledigt.

    Viele Grüße
    Henning H.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo, Henning H.,

     

    Wann ich bezahle bei Telekom für Internet, dann auch Telekom ist verantwortlich für Qualität von meinem Verbindung egal ins welche Netze oder Servers gehe. Zur Referenz bei Vodafone Kabel so einem Probleme habe ich niemals gehabt. Und Telekom ist viel großer als Vodafone und laut auch wie beste Firma für Internet. Aber ich bin Kunde nur seit paar Wochen und schön habe Probleme mit Paket Verluste.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

15635

0

3

Solved

550

0

1

Solved

4 years ago

494

0

2