Solved
Packet Loss
5 years ago
Hallo, ich hab seit mindestens 5 Wochen Paket Loss von 5 bis 30% von Mönchengladbach 41199 nach AWS Ireland, die Störung ist dauerhaft und unabhängig von der Uhrzeit.
2315
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
587
0
5
1270
0
3
Accepted Solution
Henning H.
Community Manager*in
accepted by
Kylonx
5 years ago
wenn die Paketverluste außerhalb unseres Netzes auftreten, haben wir da tatsächlich keine Möglichkeiten. Sollte der Netzübergang von Telekom zu Telia das Problem verursachen, werden unseren internen Monitoring-Systeme vermutlich schon Alarm geschlagen haben und dann werden auch Maßnahmen eingeleitet. Denkbare Maßnahmen sind das Routing zu ändern und Kapazitäten auszubauen. Gerade das Ausbauen der Kapazitäten ist in der Regel nicht von einem auf den anderem Tag erledigt.
Viele Grüße
Henning H.
0
1
Constantin3
Answer
from
Henning H.
3 years ago
Hallo, Henning H.,
Wann ich bezahle bei Telekom für Internet, dann auch Telekom ist verantwortlich für Qualität von meinem Verbindung egal ins welche Netze oder Servers gehe. Zur Referenz bei Vodafone Kabel so einem Probleme habe ich niemals gehabt. Und Telekom ist viel großer als Vodafone und laut auch wie beste Firma für Internet. Aber ich bin Kunde nur seit paar Wochen und schön habe Probleme mit Paket Verluste.
0
Unlogged in user
Answer
from
Henning H.