Solved

Packetloss bei einzelnen Servern

4 years ago

Hallo,

leider habe ich seit ca 3 Monaten nach einigen servern hin, einen Packetloss von 10-20% (cmd ping ip -t).

Auch Server die vorher Problemlos funktioniert haben!

Wenn ich einen teuren VPN benutze, funnktioniert die Verbindung problemlos!

Hier ist eine Beispiel IP, zu der ich eine Verbindung ohne Packetloss haben muss: 212.8.249.10

 

Ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe, da dies sehr wichtig für mich ist!

 

LG Robert

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    • 4 years ago

      Kann mir nicht vorstellen, dass du relevante Pingverluste hast - leider wird sich das ohne Beleg auch kaum prüfen lassen.

      Vermutlich missinterpretierst du einfach den trace.

       

      Also Poste mal deine Daten und wir werden sehen.

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      Answer

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      4 years ago

      Leider helfen mir deine Tips absolut nicht weiter.

      Wenn dies der einzige Server wäre, würde ich das tun.

       

      Ich wende mich aber an die Telekom,

      weil der Server nur ein Beispiel war und nicht der Einzige.

       

      Es scheint an dem Routing von der Telekom zu liegen.

      Wenn ich anders Route ( VPN ) funktioniert wirklich jeder Server!

       

      Evtl sind in letzter Zeit von der Telekom genutzte Knotenpunkte überlastet, die der VPN betreiber umgeht.

       

       

      Answer

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      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Ich habe dich um Belege gebeten und du postest dazu einen PING zu einer IP die nicht zur Telekom gehört.

      Das ist doch albern,  daher war für mich da das Thema eigentlich zu Ende.

       

      Die Anbieter diverser Spiele nutzen Upstream Provider die  keine faire Anbindung an die Telekom haben. also

      klemmt es da gelegentlich. Ohne deinen Mithilfe kann man nicht erkennen ob du zu dieser Gruppe gehörst oder wirklich ein 

      Problem bei dir beseht. Aussitzen oder Kündigen.

       

      Das ist die dazu von der Telekom mehrfach verlautete Antwort (also nicht meine)

      Ich bin nur Kunde im Rahmen der Kunden helfen Kunden Community

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      4 years ago

      Aussitzen oder Kündigen ist eine sehr tolle hilfe.

      Danke dafür.

      Hättest ja auch sagen können welche belege ich brauche.

      Hauptsache copypaste für den postcount

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      Answer

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Ich habe dich um Belege gebeten und du postest dazu einen PING zu einer IP die nicht zur Telekom gehört.

      Das ist doch albern,  daher war für mich da das Thema eigentlich zu Ende.

       

      Die Anbieter diverser Spiele nutzen Upstream Provider die  keine faire Anbindung an die Telekom haben. also

      klemmt es da gelegentlich. Ohne deinen Mithilfe kann man nicht erkennen ob du zu dieser Gruppe gehörst oder wirklich ein 

      Problem bei dir beseht. Aussitzen oder Kündigen.

       

      Das ist die dazu von der Telekom mehrfach verlautete Antwort (also nicht meine)

      Ich bin nur Kunde im Rahmen der Kunden helfen Kunden Community

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    • 4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      gerne möchte ich Sie hierbei unterstützen.
      Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Fadi R.

       

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