Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Pass Telekom Link funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
wir sind LTE -Zwangskunden (Festnetz) und müssen regelmäßig nachkaufen...
Das wiederum ist immer mal wieder wegen irgendwelcher Störungen nicht möglich, was unsere Arbeit wiederum nahezu unmöglich macht da wir selbst MIT LTE zeitweise auf ModemTempo laufen - ohne LTE brauche ich das nicht zu beschreiben...
NEU ist jetzt die Fehlermeldung BAD REQUEST wenn ich pass telekom aufrufe. Das Kundencenter konnte mir trotz mehrfacher Chats und Anrufe mit unterirdischen Wartezeiten nicht helfen.
Vielleicht habe ich hier ja mehr Gllück...?
Vielen Dank im Voraus!
453
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
640
0
4
246
0
1
175
0
1
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Probier einen anderen Browser.
Oder lösch im vorhandenen Browser den Datenmüll, der sich im Laufe der Zeit angesammelt hat.
2
0
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Rhiandra
Lösch Cookies und Cache , dann läuft's wieder.
Inkognito Tab geht auch.
http://datapass.de ist auch eine Alternative.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Sei froh - denn wenn die Dir geholfen hätten, dann wäre das vermutlich ein kostenpflichtiger Support im Sinne von "Computerhilfe" gewesen.
Ich selbst war "Opfer" dieser Browser Fehlermeldung - allerdings auf einer Nicht-Telekom-Seite. Sprich das Problem hat nichts mit der Telekom zu tun.
0