Passwort für den Router Speedport Pro vergessen
vor 5 Jahren
Durch einen Kabelbruch bedingt - Telekom Service hat dies schon behoben -
Router Passwort leider nicht mehr verfügbar
Router muss neu konfiguriert werden
178
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
16823
0
0
Gelöst
vor 3 Jahren
249
0
1
Gadich
vor 5 Jahren
Hallo @sigurd.kohls falls du das Standartkennwort resetet hast musst du den Speedport auf Werkseinstellungen zurücksetzen siehe die Bedienungsanlteitung:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiEw8PJlbjqAhXFyKQKHa52DJAQFjADegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.telekom.de%2Fhilfe%2Fdownloads%2Fspeedport-pro-einrichtung-am-magentazuhause-regio-anschluss.pdf&usg=AOvVaw3DTAWIYBWtt93nEsdR-wlB
Die Routerdaten sollte auch noch unten am Speedport stehen!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @sigurd.kohls
Das Passwort vom Router steht am Etiket auf dem dem Router.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
UlrichZ
vor 5 Jahren
Über den EasySupport im Kundencenter kannst Du ein neues Gerätepasswort vergeben, wenn der Pro Online ist.
Gruß Ulrich
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
da_sch
vor 5 Jahren
Werksreset ist hier
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-pro.pdf
auf Seite 295 beschrieben.
Das Standardpasswort nach Werksreset befindet sich unter einer Klappe.
Siehe Seite 15.
Grüße
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
da_sch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sigurd.kohls